Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Land-gut-Hotel Wahlde in Neuenkirchen-Vörden

Zusammenfassung der 17 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Land-gut-Hotel WahldeWahlde 449434Neuenkirchen-Vörden,Weser Ems' wurde auf der Grundlage von 17 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 17 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Neuenkirchen-Vörden in der Region Weser Ems / Niedersachsen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,53
  • Sauberkeit
    5,35
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,35
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,31
  • Sauberkeit
    5,29
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,94
  • Gastronomie
    5,53
  • Kompetenz des Personals
    5,71
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,71
  • Wellnessbereich
    5,33
  • Zimmerservice
    5,73
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,41
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,59
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,65
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,53
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,38
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,08
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,79
  • Verkehrsanbindung
    5,63

Bewertungen im Detail

5,65 Exzellent
Bewertet am 24.10.2020
Genießertage

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 25.09.2020
Genießertage

Ein tolles kleines Haus in traumhafter Lage. Ideal zum entspannten und abschalten! Sehr netter und zuvorkommender Kontakt und das Essen mehr als gut. Wir haben direkt den nächsten Aufenthalt gebucht!

Altersgruppe
4,81 Gut
Bewertet am 19.09.2020
Verwöhntage Wellness und Beauty in den Dammer Bergen

Wellness und Beauty als Thema ist nicht ganz zutreffend. Zwar gibt es einen kleinen Wellnessbereich mit 3 Saunen im Keller des Hotels, aber die Atmosphäre ist nicht so schön. Eine manuelle Massage konnte nicht ermöglicht werden, dafür durfte ich zweimal den Hydro-Jet benutzen. Die/Eine Gesichtsbehandlung (ca. 40 Minuten) war spitze. Ich war 3 Nächte/4 Tage vor Ort, für Wellness und Beauty ein bisschen wenig Programm. Das (Einzel-)Zimmer war zweckmäßig, aber sehr klein, eher kein Komfort-Zimmer. Es lag zur Waldseite und war daher etwas dunkel. Im Außenbereich ein schmaler gepflasterter Weg als Terrasse, befand sich eine Relaxliege, ein Gartenstuhl und ein kleines Tischchen. Die Doppelzimmer auf der gegenüber liegenden Seite waren geräumig, hell und hatten eine größere Terrasse und eine schöne Aussicht. Das Hotel liegt sehr schön, die Außenbereiche sind gepflegt, allerdings abends zu wenig beleuchtet, zumal es bereits ab 20 Uhr dämmerte. Das Abendessen (3-Gänge-Menü) war einwandfrei. Für kurz mal weg und Wanderfreunde ist das Hotel zu empfehlen, für längere Aufenthalte und Wellness und Beauty (für mich) eher nicht.

Altersgruppe
5,24 Sehr gut
Bewertet am 07.08.2020
Entspannungszauber

Es war ein sehr schönes Wochenende dort. Gerne wieder. Direkt an Wald in der Natur. Spaziergänge sind möglich. :)

Altersgruppe
5,47 Sehr gut
Bewertet am 30.06.2020
Kanufahren auf der Hase

Wunderschöner Kurzurlaub mitten in der Natur mit Blick auf die Dammer Berge. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Hochwertig, renovierte Zimmer. Wir kommen gerne wieder!

Altersgruppe
5,63 Exzellent
Bewertet am 15.06.2019
Viva Wellness

Altersgruppe 37-50
5,13 Sehr gut
Bewertet am 04.01.2019
Verwöhntage Wellness und Beauty in den Dammer Bergen - 4 Nächte

Die Umgebung ist recht einsam, viel Wald, viel Ruhe, genau was wir wollten. Erholung pur. Das Einchecken war etwas holprig, da hätten wir uns mehr Infos erwünscht (z.B. zum Ablauf bzgl. des Wellnessbereichs, zu unserem gebuchten Arrangement). Wir stellten also viele Fragen und bekamen dann auch freundlich und hilfsbereit Auskunft. Das Essen war Spitze, gutes Frühstück, leckerer Kuchen und Torten am Nachmittag und sehr gutes Essen am Abend, die Nutzung der Sauna war prima. Unser gesamter Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Altersgruppe 51-60
5,00 Sehr gut
Bewertet am 27.07.2018
Viva Wellness in den Dammer Bergen

Für ein Drei-Sterne-Hotel ist es gut. Das Personal ist freundlich. Manchmal fehlte mir die Organisation. Ich hatte ein Arrangement gebucht. Aber so richtig genau Bescheid über das Angebot wusste nur der Chef. Das fand ich schade. Ich musste hinter vielen Infos hinterher laufen. Im Zimmer hätte ich für die Wohlfühlatmosphäre ein bis zwei Bilder an den Wänden schön gefunden. Pluspunkt für das Bett: das Lattenrost lässt sich individuell verstellen, sodass man den Härtegrad frei wählen und einstellen konnte. Ein kleiner Abzug: Die Daunenbettdecke war zu warm.

Altersgruppe 18-25
5,78 Exzellent
Bewertet am 13.02.2018
Schönes Hotel mit familiären Charakter

Gut bürgerliches Essen, unheimlich große Portionen. Super nette Besitzer und Personal. Wunderschöne Aussicht auf Felder und Wald. Möglichkeiten für Wanderungen und Spaziergänge direkt vor der Türe. Sehr ruhig gelegen. Tolle Appartements und herzliche nette Atmosphäre.

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 08.11.2017
Wunderschöner Kurzurlaub☺️

Altersgruppe 51-60

Unser Land-gut-Hotel liegt im Wald am Südhang der Dammer Berge. Von der Terrasse aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf ein weitläufiges Tal. Sie wohnen im komfortablen Doppel- oder Einzelzimmer mit Dusche/WC, gemütlicher Sitzecke, Flat-TV, Telefon, kostenlosem W-Lan und eigener möblierter Terasse. Unsere großzügigen, voll ausgestatteten Appartements mit Terrasse oder Balkon und Sicht ins Tal laden zum längeren Aufenthalt ein. Auf unserer Südterrasse oder in unserem Restaurant mit Wintergarten können Sie täglich selbst gebackene Kuchen und Torten und Kaffee-Spezialitäten aus fairem Handel und abends Speisen á la Carte genießen. Wir bieten eine wechselnde Abendkarte mit regionalen Produkten, u.a. von der Hofgemeinschaft Lichtblick (Biohof mit Behinderten-Einrichtung). Wöchentlich findet dienstags ein Buffetabend statt, im Sommer als Grillbuffet auf unserer Sonnenterrasse. In der Gesundheitsoase mit 3 Saunen kann man entspannen und die Seele baumeln lassen. Viele Rad- und Wanderwege führen direkt an unserer Haustür vorbei.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Leihbademantel; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotelketten Logo - gut-Hotels

Land-gut-Hotel Wahlde

Gesamtzimmeranzahl: 22
Baujahr Hotel: 1973
Teilsanierung im Jahr: 2015
Vollsanierung im Jahr: 2004
Nichtraucherhotel
Fahrstuhl
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Behindertenfreundliche Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Cafe/Bistro Frühstücksraum Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Wintergarten Erlebnisdusche Ruheraum Biosauna Finnische Sauna Infrarot Sauna Sauna

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Fahrradvermietung Tageszeitung kostenlos Touren Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Kinderspielgeräte Spielplatz Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Portugisisch

Entfernungen vom Hotel