Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Wahlde"

35 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Ruhige Silvester 2022

    Wir haben ruhige Silvester gebucht und bekommen! Wir (und der Hund) haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Einzig das Bad hatte eine Atmosphäre wie eine Baustelle. Vielleicht werden diese ja noch renoviert. Es war aber, wie das Zimmer selbst, alles sauber. Die Zimmer scheinen bereits renoviert und sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Lage ist für einen Wanderurlaub perfekt!

    von Marianne 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Ruhige Silvester 2022, entspannt das neue Jahr begrüßt.

    Wir haben Ruhe gesucht und Ruhe gefunden. Das Hotel hat uns sehr gefallen. Das Essen , das Übernachten, das Personal....alles nach unserem Geschmack.

    von Bernd 03.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Wanderlust - Wandern zwischen zwei Seen

    Alleine die Mitarbeiterin Lea. Und der Vater. Von Lea „Koch des Restaurant „ wird der Grund sein wiederzukommen. Lea ist ein Sonnenschein 🌞 und der Vater ein hervorragender Koch.

    von Günter 02.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Genießertage

    von Jürgen 12.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Viva Wellness

    von Martin 07.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Wanderlust - Wandern zwischen zwei Seen

    Das überwiegend weibliche Personal darf sich ruhig die Haare zusammenbinden. Früstücksbuffet war sehr übersichtlich, besonders die Brotauswahl fiel negativ auf Auswahl zwischen zwei Aufbackbrötchensorten, die erst auf Nachfrage nachgelegt wurden. Zwei Zentimeter dicke Gurkenscheiben braucht auch kein Mensch. Obstsalat aus der Dose.... Positiv: frische Erdbeeren Weintrauben und sehr leckerer Schinken. Fazit: Frühstückbuffet viel Luft nach oben....... Zum Wandern Top

    von konrad 19.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Genießertage

    von Michael 05.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Viva Wellness

    von Waltraud 03.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Dammer Berge von oben

    Sehr freundlich und Hilfsbereit. Probleme wurden sofort zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Sehr zum weiterempfehlen +++ Hier gibt es von mir überhaupt gar nichts zu Bemängeln.

    von Peter 26.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Entspannungszauber

    Eine Sauna sollte über einen bestimmten Zeitraum des Tages eingeheizt sein. Kein Zugang nach draußen vom Saunabereich aus. Kein Pool. Ich musste mich für eine Sauna entscheiden. Hydro Massage mit einigen Komplikationen. Insgesamt sollte dies nicht als Wellnessoase bezeichnet werden.

    von Andrea 21.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Wahlde


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.