Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Café Wahlde GmbH"

40 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage - Ruhige Silvester in Neuenkirchen-Vörden

    Personal und Service einfach toll. Alle Wünsche wurden erfüllt. Wunderbarer Ruheort. Hotel klein und gemütlich - wie wir es gerne mögen. Silvestermenue und Frühstücksbuffet erfüllten die Erwartungen vollständig.

    von Maren 03.01.2024
  • 5,0 Punkte

    4 Tage - Ruhige Silvester in Neuenkirchen-Vörden

    von Sabine 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Kanufahren auf dem Fluss Hase inkl. 3 Gänge Menü | 3 Tage

    von Verena 29.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Kanufahren auf dem Fluss Hase inkl. 3 Gänge Menü | 3 Tage

    Schön gelegene Pension, große sehr gepflegte Gartenanlage , Restaurant mit Außenbereich. Zimmer mit tollem Blick, kleine Terrasse mit Sitzplätzen und Sonnenschutz. Wir wurden herzlich empfangen, das Personal hat sich sehr gut um und gekümmert. Das Frühstück war sehr reichhaltig und unser drei Gänge Menü sehr lecker. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

    von Ina 28.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Genießertage inkl. Halbpension mit 4 Gängen | 4 Tage

    von Walburga 11.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Ruhige Silvester 2022

    Wir haben ruhige Silvester gebucht und bekommen! Wir (und der Hund) haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Einzig das Bad hatte eine Atmosphäre wie eine Baustelle. Vielleicht werden diese ja noch renoviert. Es war aber, wie das Zimmer selbst, alles sauber. Die Zimmer scheinen bereits renoviert und sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Lage ist für einen Wanderurlaub perfekt!

    von Marianne 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Ruhige Silvester 2022, entspannt das neue Jahr begrüßt.

    Wir haben Ruhe gesucht und Ruhe gefunden. Das Hotel hat uns sehr gefallen. Das Essen , das Übernachten, das Personal....alles nach unserem Geschmack.

    von Bernd 03.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Wanderlust - Wandern zwischen zwei Seen

    Alleine die Mitarbeiterin Lea. Und der Vater. Von Lea „Koch des Restaurant „ wird der Grund sein wiederzukommen. Lea ist ein Sonnenschein 🌞 und der Vater ein hervorragender Koch.

    von Günter 02.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Genießertage

    von Jürgen 12.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Viva Wellness

    von Martin 07.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Café Wahlde GmbH


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.