Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Bernd vom 07.12.2022

4,4 Punkte

Kurztrip Hameln - 2 Nächte mit Frühstück

Wir waren sehr enttäuscht über das Hotel. Waren im Nebengebäude untergebracht .Direkt vor dem Eingang war eine Baustelle .Die Pflasterung reichte nicht bis zum Eingang so das man immer durch den Sand gehen musste und den Dreck auch noch im Hotelzimmer hatte. Der Eingang war auch nicht beleuchtet ,so gab es eine hohe Sturzgefahr.Das Zimmer war sehr lieblos eingerichtet. Die Dusche war verspackt .Frühstück war ok. Nur beim Kaffeeautomaten haben sich längere Schlangen gebildet,weil man mit dem Auffüllen nicht so schnell nachkam. Der einzige Vorteil man war direkt in der Stadt

von Bernd 07.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Börse


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 2,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.