Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Börse"

78 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Kurztrip Hameln - 2 Nächte mit Frühstück

    Wir waren sehr enttäuscht über das Hotel. Waren im Nebengebäude untergebracht .Direkt vor dem Eingang war eine Baustelle .Die Pflasterung reichte nicht bis zum Eingang so das man immer durch den Sand gehen musste und den Dreck auch noch im Hotelzimmer hatte. Der Eingang war auch nicht beleuchtet ,so gab es eine hohe Sturzgefahr.Das Zimmer war sehr lieblos eingerichtet. Die Dusche war verspackt .Frühstück war ok. Nur beim Kaffeeautomaten haben sich längere Schlangen gebildet,weil man mit dem Auffüllen nicht so schnell nachkam. Der einzige Vorteil man war direkt in der Stadt

    von Bernd 07.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte mit Komplettprogram

    von Janine 23.10.2022
  • 3,5 Punkte

    Kurztrip Hameln - 4 Nächte mit Frühstück

    Das Hotel, Flure und Zimmer waren schon etwas abgenutzt. Es gab auch eine Baustelle im Flur. Der Spülkasten lief und in der Dusche lief das Wasser nicht ab. Parkplatz in der Tiefgarage für 9,50 € am Tag! Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst.

    von Petra 18.10.2022
  • 2,7 Punkte

    Kurztrip Hameln - 2 Nächte mit Frühstück

    von Frank 17.10.2022
  • 3,9 Punkte

    Sportliche Auszeit - 3 Nächte im Komplettpaket

    von Carmen 30.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 4 Nächte mit Komplettprogram

    Im Grundsatz alles in Ordnung. Herauszuheben ist das vorbildlich bemühte und sehr freundliche, zuvorkommende Personal. Mit der Speisenauswahl der Halbpension waren wir sehr zufrieden, auch wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Die Lage mitten in der Innenstadt und in der Fußgängerzone ist, besonders was die Nachtruhe (nur mit Ohrschutz zu ertragen) angeht nicht jedermanns/fraus Sache, da hätten wir den Hinweis auf die zentrale Lage anders interpretieren müssen. Nur die Dusche (kleine Schimmelstellen und Kalkablagerungen) gab den Anlass für die leichte Abwertung. Die includierte Schiffahrt und die Stadtführung waren sehr gut. Wir können das Hotel für Menschen, die keinen großen Ruheanspruch haben und zentral Hameln erkunden wollen, sehr empfehlen. Wir werden das Hotel ausschließlich!! wegen der nicht vom Hotel zu verantworteten nächtlichen Ruhestörungen durch die Fußgängerzone nicht wieder buchen.

    von Volker 05.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip Hameln - 4 Nächte mit Frühstück

    Mit einem Wort: empfehlenswert

    von Frank 04.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 1 Nacht

    von Manuela 03.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte

    Ich habe meinen Eltern ein Wochenende in Hameln geschenkt. Sie waren begeistert, das Zimmer war toll, alles neu und sauber.man ist direkt in der Stadt. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Essen war auch toll. Alles in allem, sehr zu empfehlen. Fazit: meine Eltern kommen definitiv wieder und wir vielleicht auch. Danke für das tolle Wochenende.

    von Kristin 30.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip Hameln - 1 Nacht mit Frühstück

    von Gunda 20.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Börse


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.