Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Börse"

82 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip Hameln - 4 Nächte mit Frühstück

    Mit einem Wort: empfehlenswert

    von Frank 04.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 1 Nacht

    von Manuela 03.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte

    Ich habe meinen Eltern ein Wochenende in Hameln geschenkt. Sie waren begeistert, das Zimmer war toll, alles neu und sauber.man ist direkt in der Stadt. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Essen war auch toll. Alles in allem, sehr zu empfehlen. Fazit: meine Eltern kommen definitiv wieder und wir vielleicht auch. Danke für das tolle Wochenende.

    von Kristin 30.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip Hameln - 1 Nacht mit Frühstück

    von Gunda 20.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte mit Komplettprogram

    von Klaus 18.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip Hameln - 2 Nächte mit Frühstück

    Kurz mal raus.. ein paar Nächte Hameln sollte es sein... das Hotel liegt zentral am Rande der Altstadt und man kann fussläufig starten... Schnell und einfach beim Check-In, das Zimmer war sauberes und hatte ein bequemes Bett, dazu kam das moderne Badezimmer ohne Schnickschnack und mit guter Dusche. Das Frühstück bietet auf jeden Fall ausreichend in der Auswahl, eine gute Qualität und der Service war sehr bemüht, alles benutzte Geschirr wegzubringen... Ein schönes Hotel zu einem angemessenen Preis, hat sich sehr gelohnt...

    von Dirk 17.07.2022
  • 3,9 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 1 Nacht

    von Maendi 28.06.2022
  • 3,7 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 3 Nächte mit Komplettprogram

    Leider müssen wir sagen, das wir die 3 Sterner für überzogen halten. Hier haben wir für das gleiche deutlich schönere und bessere Hotels gehabt. Das Personal wirkte Zeitweise sehr angespannt. Auch hier könnte man es besser machen. Das Badezimmer war der Graus. Ein Haken wurde an die Wand geklebt für die Handtücher, dieser reichte aber nicht einmal für ein Handtuch. Waschbecken war zu klein, kaum Abstellfläche. Das Zimmer selbst, man hätte das Gefühl, man zieht in eine Jugendherberge. Steckdosen fehlten, um sein Handy aufladen zu können muss man den Stecker eines anderen Gerät z.b. Nachttischlampe ziehen. Im ganzen waren wir sehr enttäuscht. Liebe Grüße

    von Christof 19.06.2022
  • 4,3 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 4 Nächte

    von Yvonne 12.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Ein Tag mit Wildtieren - 2 Nächte

    von Dirk 08.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Börse


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.