Ich hatte ein tolles Wochenende mit einer Freundin! Die Lage ist sensationell, die Möglichkeit des Tiefgarageplatzes super. Wir haben in Hameln kein Auto gebraucht. Hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption. Uns hat es sehr gut gefallen!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Köche sollten noch etwas dazu lernen. Die Preise auf der Karte nicht angemessen. Beim Frühstücksbuffet herrschte etwas Chaos da waren sie überfordert und die Musik viel zu laut.
Zimmer ein wenig beengt,Dusche sehr glatt und an den Fugen leichter Schimmel. Bedienung,egal ob im Hotel,Restaurant oder Cafe überdurchschnittlich zuvorkommend, hilfsbereit und Nett. Essen sehr,sehr gut u. reichlich.
Wir waren sehr enttäuscht über das Hotel. Waren im Nebengebäude untergebracht .Direkt vor dem Eingang war eine Baustelle .Die Pflasterung reichte nicht bis zum Eingang so das man immer durch den Sand gehen musste und den Dreck auch noch im Hotelzimmer hatte. Der Eingang war auch nicht beleuchtet ,so gab es eine hohe Sturzgefahr.Das Zimmer war sehr lieblos eingerichtet. Die Dusche war verspackt .Frühstück war ok. Nur beim Kaffeeautomaten haben sich längere Schlangen gebildet,weil man mit dem Auffüllen nicht so schnell nachkam. Der einzige Vorteil man war direkt in der Stadt
Das Hotel, Flure und Zimmer waren schon etwas abgenutzt. Es gab auch eine Baustelle im Flur. Der Spülkasten lief und in der Dusche lief das Wasser nicht ab. Parkplatz in der Tiefgarage für 9,50 € am Tag! Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst.