Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Börse"

114 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 5 Tage mit Komplettprogram

    von Gerold 11.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip Hameln - 2 Nächte mit Frühstück

    Ich hatte ein tolles Wochenende mit einer Freundin! Die Lage ist sensationell, die Möglichkeit des Tiefgarageplatzes super. Wir haben in Hameln kein Auto gebraucht. Hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption. Uns hat es sehr gut gefallen!

    von Christina 24.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Weihnachtsstimmung - 4 Nächte mit Halbpension

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Köche sollten noch etwas dazu lernen. Die Preise auf der Karte nicht angemessen. Beim Frühstücksbuffet herrschte etwas Chaos da waren sie überfordert und die Musik viel zu laut.

    von Peter 01.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Weihnachtsstimmung - 2 Nächte mit Halbpension

    von Margit 31.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Weihnachtsstimmung - 4 Nächte mit Halbpension

    Zimmer ein wenig beengt,Dusche sehr glatt und an den Fugen leichter Schimmel. Bedienung,egal ob im Hotel,Restaurant oder Cafe überdurchschnittlich zuvorkommend, hilfsbereit und Nett. Essen sehr,sehr gut u. reichlich.

    von Iris 28.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip Hameln - 2 Nächte mit Frühstück

    von Britta 13.12.2022
  • 4,4 Punkte

    Kurztrip Hameln - 2 Nächte mit Frühstück

    Wir waren sehr enttäuscht über das Hotel. Waren im Nebengebäude untergebracht .Direkt vor dem Eingang war eine Baustelle .Die Pflasterung reichte nicht bis zum Eingang so das man immer durch den Sand gehen musste und den Dreck auch noch im Hotelzimmer hatte. Der Eingang war auch nicht beleuchtet ,so gab es eine hohe Sturzgefahr.Das Zimmer war sehr lieblos eingerichtet. Die Dusche war verspackt .Frühstück war ok. Nur beim Kaffeeautomaten haben sich längere Schlangen gebildet,weil man mit dem Auffüllen nicht so schnell nachkam. Der einzige Vorteil man war direkt in der Stadt

    von Bernd 07.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte mit Komplettprogram

    von Janine 23.10.2022
  • 3,5 Punkte

    Kurztrip Hameln - 4 Nächte mit Frühstück

    Das Hotel, Flure und Zimmer waren schon etwas abgenutzt. Es gab auch eine Baustelle im Flur. Der Spülkasten lief und in der Dusche lief das Wasser nicht ab. Parkplatz in der Tiefgarage für 9,50 € am Tag! Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst.

    von Petra 18.10.2022
  • 2,7 Punkte

    Kurztrip Hameln - 2 Nächte mit Frühstück

    von Frank 17.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Börse


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.