Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Börse"

114 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Sportliche Auszeit - 3 Nächte im Komplettpaket

    von Carmen 30.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 4 Nächte mit Komplettprogram

    Im Grundsatz alles in Ordnung. Herauszuheben ist das vorbildlich bemühte und sehr freundliche, zuvorkommende Personal. Mit der Speisenauswahl der Halbpension waren wir sehr zufrieden, auch wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Die Lage mitten in der Innenstadt und in der Fußgängerzone ist, besonders was die Nachtruhe (nur mit Ohrschutz zu ertragen) angeht nicht jedermanns/fraus Sache, da hätten wir den Hinweis auf die zentrale Lage anders interpretieren müssen. Nur die Dusche (kleine Schimmelstellen und Kalkablagerungen) gab den Anlass für die leichte Abwertung. Die includierte Schiffahrt und die Stadtführung waren sehr gut. Wir können das Hotel für Menschen, die keinen großen Ruheanspruch haben und zentral Hameln erkunden wollen, sehr empfehlen. Wir werden das Hotel ausschließlich!! wegen der nicht vom Hotel zu verantworteten nächtlichen Ruhestörungen durch die Fußgängerzone nicht wieder buchen.

    von Volker 05.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip Hameln - 4 Nächte mit Frühstück

    Mit einem Wort: empfehlenswert

    von Frank 04.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 1 Nacht

    von Manuela 03.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte

    Ich habe meinen Eltern ein Wochenende in Hameln geschenkt. Sie waren begeistert, das Zimmer war toll, alles neu und sauber.man ist direkt in der Stadt. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Essen war auch toll. Alles in allem, sehr zu empfehlen. Fazit: meine Eltern kommen definitiv wieder und wir vielleicht auch. Danke für das tolle Wochenende.

    von Kristin 30.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip Hameln - 1 Nacht mit Frühstück

    von Gunda 20.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte mit Komplettprogram

    von Klaus 18.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip Hameln - 2 Nächte mit Frühstück

    Kurz mal raus.. ein paar Nächte Hameln sollte es sein... das Hotel liegt zentral am Rande der Altstadt und man kann fussläufig starten... Schnell und einfach beim Check-In, das Zimmer war sauberes und hatte ein bequemes Bett, dazu kam das moderne Badezimmer ohne Schnickschnack und mit guter Dusche. Das Frühstück bietet auf jeden Fall ausreichend in der Auswahl, eine gute Qualität und der Service war sehr bemüht, alles benutzte Geschirr wegzubringen... Ein schönes Hotel zu einem angemessenen Preis, hat sich sehr gelohnt...

    von Dirk 17.07.2022
  • 3,9 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 1 Nacht

    von Maendi 28.06.2022
  • 3,7 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 3 Nächte mit Komplettprogram

    Leider müssen wir sagen, das wir die 3 Sterner für überzogen halten. Hier haben wir für das gleiche deutlich schönere und bessere Hotels gehabt. Das Personal wirkte Zeitweise sehr angespannt. Auch hier könnte man es besser machen. Das Badezimmer war der Graus. Ein Haken wurde an die Wand geklebt für die Handtücher, dieser reichte aber nicht einmal für ein Handtuch. Waschbecken war zu klein, kaum Abstellfläche. Das Zimmer selbst, man hätte das Gefühl, man zieht in eine Jugendherberge. Steckdosen fehlten, um sein Handy aufladen zu können muss man den Stecker eines anderen Gerät z.b. Nachttischlampe ziehen. Im ganzen waren wir sehr enttäuscht. Liebe Grüße

    von Christof 19.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Börse


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.