Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Börse"

82 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Hameln intensiv erleben: 2 Nächte

    von Mechthild 31.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 3 Nächte

    Zentrale Lage, schöne Altstadt. Ideal zum Radfahren.

    von Gudrun 19.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Radfahrwochenende im Weserbergland - 2 Nächte

    Die Zimmer, die wir belegt haben, waren schon in die Jahre gekommen. Das eine Zimmer war eher sehr klein und eng, während das andere sehr geräumig war. Da wir aber nur ein Wochenende in dem Hotel waren, war das für den Preis ok. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

    von Petra 18.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Hameln als Erinnerung

    von Annett 03.11.2020
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte

    von Volker 25.10.2020
  • 4,5 Punkte

    Zu kurz aber schön! - 2 Nächte

    von Sandra 17.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Radfahrwochenende im Weserbergland - 2 Nächte

    von Martin 12.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte

    Im ganzen Hotel und auch im angrenzenden Cafe "täglich" immer nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Tolle Auswahl beim Frühstück. Wir hatten mit HP gebucht und das servierte Abendesssen als 3-Gang Menü im "täglich" war hervorragen! Die Zimmer waren geräumig und sauber. Im Badezimmer haben wir uns ein bisschen mehr Ablagemöglichkeiten gewünscht - aber auch dieses war zweckmäßig und sauber. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Auch rundherum gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Shoppen aber auch das Kneipenangebot ist vielfältig. ALSO EIN GELUNGENES WOCHENENDE!

    von Stefanie 06.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte

    Das Hotel hat eine Top Lage. Frühstück ist gut. Wir hatten Halbpension, davon rate ich ab, war eher schlecht. Gute Restaurants in der Nähe, jetzt zur Corona-Zeit ist eine Tischreservierung jedoch ratsam.

    von Claudia 30.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip im Weserbergland - 1 Nacht

    von Andreas 04.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Börse


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.