Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Börse"

114 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte

    Super freundliches Personal, extra Wünsche wurden sofort erfüllt. So wurde die Silversterfeier und der Runde Geburtstag ein voller Erfolg. Vielen Dank.

    von Tekla 03.01.2022
  • 4,6 Punkte

    Radfahrwochenende im Weserbergland - 4 Nächte

    von Peter 24.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip im Weserbergland - 4 Nächte

    von Harald 02.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte

    Wirklich sehr zentral gelegenes Hotel direkt an der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war in Ordnung, aber es fehlte der passende Flair. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und durch die Auswahlmöglichkeiten auch sehr abwechslungsreich.

    von Kristina 26.09.2021
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip im Weserbergland - 2 Nächte

    von Heinz 23.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 4 Nächte

    Bad im Hotelzimmer ist renovierungsbedürftig.

    von Bärbel 18.09.2021
  • 2,9 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 3 Nächte

    Sehr überhebliches und unfreundliches Hotelpersonal, angefangen bei der Begrüßung bis hin zum Umgang mit berechtigten Beschwerden. Wir hatten eine barrierefreie Unterbringung gebucht. Stattdessen erhielten wir ein Zimmer, in dem die Dusche einen ca. 40 cm hohen Einstieg hatte. Alle drei Zugänge zum Hotel waren über Stufen zugänglich. Darauf angesprochen stellte sich heraus, dass das verantwortliche Personal den Begriff "barrierefrei" nicht einordnen konnte. Auf unsere Beschwerde reagierte man sehr ungehalten und mit Unverständnis. Ausschließlich das Personal im angegliederten Restaurant/Cafe war äußerst freundlich. Im Frühstücksraum war immer wieder zu beobachten, dass zum Wechsel der Gäste die Tische nicht einmal gereinigt, geschweige denn desinfiziert wurden. Das Personal wechselte ständig zwischen Rezeption, Frühstücksbuffet und Küche. Hygienisch ?? Dieses Hotel können wir auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

    von Birgit 15.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass Sie uns als nicht freundlich wahrgenommen haben. Das tut uns wirklich leid und ist nicht unser Anspruch. Wir haben Verständnis dafür, dass Sie ein barrierefreies Zimmer benötigen. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie kein barrierefreies Zimmer gebucht haben. Das haben wir leider auch nicht im Angebot. Es ist richtig, dass Sie bei Ihrer Buchung in einer Bemerkung darauf hingewiesen haben. Dies ist aber keine verbindlich zugesagte Buchung eines solchen Zimmers. Nachdem Sie diesen Sachverhalt nach der ersten Nacht an unserer Rezeption angesprochen haben, haben wir Sie noch am gleichen Tag und ohne Aufpreis in ein Doppelzimmer unserer höchsten Kategorie (Superior/Hameln) umgezogen. Diese Zimmer haben eine Walk-In Dusche mit nur einem kleinen Absatz, sind gänzlich neu renoviert und neu ausgestattet, verfügen über eine Kaffeemaschine und abdunkelnde Vorhänge. Lieber Gast, wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden die angesprochenen Punkte hier auch noch einmal in Frage stellen. Ich hoffe, dass wir Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)
    16.09.2021

  • 5,0 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Sieglinde 27.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip im Weserbergland - 4 Nächte

    von Günter 21.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Hameln als Erinnerung - 2 Nächte

    Das Hotel liegt wirklich super zentral. Durch einen Ausgang kommt man direkt in die Innenstadt. Alles ist fußläufig erreichbar und man kann somit ohne Aufwand auch jederzeit mal ins Hotel zurück gehen. Für meinen Geschmack war das Bett etwas zu weich; Ich schlaf lieber hart. Leider waren keine zusätzlichen Kissen erhältlich und wir haben statt dessen eine zweite Decke als Kissen erhalten.

    von Frauke 15.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Börse


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.