Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Börse"

114 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte

    Das Hotel hat eine Top Lage. Frühstück ist gut. Wir hatten Halbpension, davon rate ich ab, war eher schlecht. Gute Restaurants in der Nähe, jetzt zur Corona-Zeit ist eine Tischreservierung jedoch ratsam.

    von Claudia 30.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip im Weserbergland - 1 Nacht

    von Andreas 04.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip im Weserbergland - 1 Nacht

    von Karl 13.08.2020
  • 4,5 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 4 Nächte

    Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Wir haben zunächst ein Zimmer auf der Südseite direkt an der Durchgangsstraße erhalten. Gefühlte Temperatur beim Betreten des Zimmers > 30 Grad Celsius und zusätzlich reichlich Straßenlärm. Wir haben dann um ein anderes Zimmer gebeten, was uns trotz hoher Auslastung des Hotels auch zur Verfügung gestellt werden konnte. Dieses Zimmer war dann kühler, hatte aber ein eingeschränkt zu öffnendes Fenster im Bad und einen defekten Duschkopf. Positiv hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals im an das Hotel angeschlossene Restaurant.

    von Jürgen 12.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Radfahrwochenende im Weserbergland

    von Andrea 07.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 4 Nächte

    Es waren ein paar erholsame Tage an der Weser, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Auf Wünsche der Gäste wurde sofort reagiert!! Gerne wieder!!

    von Uwe 09.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 1 Nacht

    Es hat alles prima geklappt, selbst in Corona-Zeiten, freundlicher Empfang, Frühstück lecker, alles in der Umgebung fußläufig zu erreichen.

    von Daniela 01.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Radfahrwochenende im Weserbergland - 3 Nächte

    von Tamara 11.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Radfahrwochenende im Weserbergland - 2 Nächte

    von Theo 05.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip im Weserbergland - 3 Nächte

    von Holger 07.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Börse


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.