Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schaumburger Ritter"

44 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    schaumburg hotel..

    von Iris 28.07.2013
  • 5,4 Punkte

    Kleines Juwel im Weserbergland

    Das kleine Hotel besticht mit seiner persönlichen Atmosphäre, hilfsbereitem und allgegenwärtigem Personal - und ganz besonders mit dem Essen. Unser 3-Gänge-Menü war vom Allerfeinsten, ein wahres Meisterwerk bei Auswahl, Qualität der Zutaten, Geschmack und Dekoration, das wir noch lange in Erinnerung behalten werden. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist fantastisch, unmittelbar gegenüber der Schauenburg und inmitten zahlreicher Wanderwege durch das schöne Weserbergland. Auf Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung wird im Hotel an verschiedenen Stellen hingewiesen. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit, diskret und kompetent. Wir freuen uns, dass wir dieses kleine Juwel im Weserbergland entdeckt haben, und bedauern, dass wir nur ein Wochenende Zeit hatten, um die Gastfreundschaft und die Gaumenfreuden zu genießen.

    von Karin 23.02.2012
  • 5,3 Punkte

    Der ideale Urlaubsstützpunkt zum Wandern und Geniessen.

    Ein gediegenes gutes Hotel, das sich besonders durch seine hervorragende Küche aus der Masse abhebt. Die landschaftlich sehr schöne Lage machte es besonders für Wanderer und Radfahrer zu einem idealen (Kurz)-Urlaubsstützpunkt.

    von Ralph 11.10.2011
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel in schöner Lage

    Das Hotel liegt sehr schön auf den Berg .Sehr ruhig .Gegenüber liegt die Burg Schaumburg.Unser Zimmer war klein aber fein.Das Essen war ein Gedicht haben lange nicht so gut gegessen.Das Frühstück war auch sehr lecker.Und dan noch ein großes Lob an das Personal.Wir kommen wieder!!

    von Carola 18.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

Schaumburger Ritter


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.