Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Resort Landhotel Am Rothenberg"

56 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Weserbergland - Raus aus dem Alltag

    Einfach ein wunderschöner Ort, um zu entspannen. Der Wellnessbereich ist einzigartig, das Personal super zuvorkommend. Alle begegnen einem unglaublich freundlich. Sowas sucht schon seinesgleichen. Ich werde definitiv wiederkommen.

    von Simone 19.01.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Zeit für Entspannung inkl. Thermenbesuch & Abendessen

    von Nicole 28.11.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage im Weserbergland - Raus aus dem Alltag

    von Birgit 03.11.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage - Auszeit im Solling inkl. Abendessen

    Sehr empfehlenswertes Hotel, es gibt nur positives, Lage, Freundlichkeit, Essen, Wellness. Wir haben uns sehr erholt und kommen auf jeden Fall wieder. So tolles Personal. Wir werden es auch Freunden weiterempfehlen

    von Silvia 02.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Zeit für Entspannung inkl. Thermenbesuch & Abendessen

    Kompetent und schnelle Abwicklung in allen Bereichen, wir werden wiederkommen

    von Doreen 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Weserbergland - Raus aus dem Alltag

    von Stefanie 29.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Weserbergland - Raus aus dem Alltag

    Wir ( Pärchen mit Hund) haben 3 sehr schöne Tage in dem Hotel gehabt! Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal! Frühstück war top es fehlte nichts und das Rührei wurde für jeden frisch zubereitet! Das Abendessen war super! Vor Allem der argentinische Abend den es öfters gibt ist perfekt in dem Restaurant la Cantina - Das Ambiente im Innenbereich sowie der Innenhof ein Traum hätten dort ewig sitzen können! Mein Freund war von der Massage total begeistert und der Herr der ihn massiert hat wusste was er tut! Wir würden wieder kommen!

    von Sandra 27.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Entspannung | 5 Tage | inkl. Thermenbesuch

    von Nelli 19.07.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage - Auszeit im Solling inkl. Abendessen

    Wir hatten schöne, gemütliche Tage im Landhotel Am Rothenberg. Ein Minus allerdings für uns war das dunkle Zimmer, welches uns zugewiesen wurde. Ansonsten haben wir nichts zu bemängeln. Hervorheben möchten wir allerdings das ausgezeichnete Frühstück- und Abendbüfett, welches sehr abwechslungsreich und geschmackvoll war. Zu erwähnen ist auch das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal in allen Bereichen des Landhotels.

    von Rolf 13.06.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage im Weserbergland - Raus aus dem Alltag

    Kann man nur weiterempfehlen

    von Jürgen 09.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Resort Landhotel Am Rothenberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.