Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantisches Hotel Menzhausen"

209 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage im Weserbergland

    Wir hatten vier Tage vor Ankunft fernschriftlich um eine durchgehende Matratze für das Do-Bett gebeten. Vollmundig wurde angekündigt, dass wir uns dazu keine Sorgen zu machen sollten. Bei Ankunft war der Wunsch nicht umgesetzt. Eine Nachbesserung war unglücklich gestaltet. Das Zimmer war klein u n d vor allem niedrig (historischer Altbau). Die Deckenhöhe von 2,1m wirkte drückend und dem Zimmer hätten ein paar Quadratmeter mehr gut getan. Der Blick aus dem Fenster verhieß auch nichts Gutes (Hinterhof) Einen Zimmerwechselwunsch wurde abgelehnt, das Zimmer sei der übliche Standart bei Buchungen über Drittanbieter.

    von Carl 29.08.2023
  • 5,9 Punkte

    XXL-Super-Schnupperangebot - 3 Tage im Weserbergland

    von Markus 01.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 3-Gang-Candlelight-Dinner und Massage | 3 Nächte

    von Johanna 01.08.2023
  • 5,5 Punkte

    XXL-Super-Schnupperangebot - 4 Tage im Weserbergland

    Ein ausgesprochen schönes Hotel. Das Essen sowohl Menue als auch a la carte war hervorragend, gleiches gilt auch für das Frühstücksbuffet. Ein sehr freundliches, sehr hilfsbereites und kompetentes Personal. Positiv waren die frühen Öffnungszeiten (7:00) des Pools. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und gerne wiederkommen.

    von Karl-Heinz 28.07.2023
  • 5,4 Punkte

    XXL-Super-Schnupperangebot - 4 Tage im Weserbergland

    von Petra 10.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Romantischer Wellnesszauber in Uslar

    Also das Hotel ist TOP!!! Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Es werden fast alle Wünsche erfüllt. Selten so freundlich empfangen worden. Egal ob ab Empfang, Restaurant, Bar oder Zimmermädchen alle sind sehr nett. Auch der Wellness Bereich, sehr zu empfehlen. Der Außenbereich super schöne mit Liegemöglichkeiten. Das Hotel ist außerordentlich schön eingerichtet, ob von Innen oder Außen, überall gibt es was schönes zu entdecken!! Das Hotel liegt in der Altstadt, in einer einigermaßen ruhige Straße. Allerdings ist man ohne Fahrzeug hier aufgeschmissen, für Ausflugsziele o.ä.

    von Angela 27.06.2023
  • 6,0 Punkte

    XXL-Super-Schnupperangebot - 4 Tage im Weserbergland

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen

    von Klaus 09.06.2023
  • 6,0 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland | 3 Nächte

    von Ute 31.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Romantischer Wellnesszauber in Uslar

    Tolles Hotel , Bedienung und Service tadellos . Mit Liebe dekoriert. Das war wirklich eine wunderschöne Auszeit. Mein Bad war nur ein bisschen zu klein .

    von Claudia 30.05.2023
  • 6,0 Punkte

    XXL-Super-Schnupperangebot - 4 Tage im Weserbergland

    von Martina 27.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Romantisches Hotel Menzhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.