Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantisches Hotel Menzhausen"

209 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ein entspanntes Wochenende in einem wirklich tollen Hote!

    von Jelena 06.10.2013
  • 3,6 Punkte

    bewertung

    -Heizung funktionierte nicht - keine Auskunft an der Rezeption über den Standort der Wellnessbereiche -im Bad teilweise defekte Badgarnituren - beim auschecken wurde nicht mal gefragt ob alles in Ordung war und ob man mit dem Aufenhalt zufrieden war

    von Serdar 03.10.2013
  • 5,8 Punkte

    Gern wieder!

    von Diana 01.09.2013
  • 5,1 Punkte

    Entspanntes Wochenende

    von David 03.02.2013
  • 5,6 Punkte

    Perfekte Weihnachtstage

    Das Weihnachtsarrangement war sehr gut organisiert.

    von Karin 30.12.2012
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Wochenende

    Waren angenehm überrascht.Sehr schönes, großes und schön dekoriertes Zimmer. Unser Tisch beim Candlelight-Dinner sehr nett zurecht gemacht.Frühstück im Kaminzimmer war eine Wucht.Wir kommen wieder

    von Friedrich 21.10.2012
  • 5,9 Punkte

    Romantik gebucht, Romantik bekommen.

    Wir haben ein rundum schönes Wochenende genossen! Vor allem das Essen war klasse.

    von Bernd 30.01.2012
  • 5,5 Punkte

    Wochenende für Verliebte

    Es ist ein sehr schönes, romantisches Hotel. Das richtige zum Entspannen und erholen. Wellness und Massagen etwas für die Seele. Gerne mal wieder.

    von Michaela 17.09.2011
  • 5,6 Punkte

    hat mir sehr gut gefallen, immer wieder

    Das Personal war immer sehr aufmerksam und ansprechbar.Beanstandungen:Fernseher war vom Vorgast verstellt, wurde sofort wieder bedienbar gemacht. Ich hätte gerne ein Zimmer mit Balkon gehabt.Bin leider Raucher.Man kann nicht alles haben. Aber immer wieder.

    von Wilfried 21.06.2011
Sterne der Hotelstars Union

Romantisches Hotel Menzhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.