Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Cihelny Golf & Wellness Resort"

88 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantik für Zwei in der Karlsbader Landschaft im Cihelny Golf & Wellness Resort | 3 Tage

    Wir sind mit den Hotel sehr zufrieden, unser Zimmer war sauber und schön groß. Das Bad ist sehr modern eingerichtet mit einer langen und ebenerdigen Dusche. Alles Angebotsinhalte wurden auch entsprechend umgesetzt und unser Zimmer war wirklich ganz süß dekoriert. Eine winzig kleine Anmerkung war, dass der Tretmülleimer im Bad kaputt war, was aber wirklich nur ein kleiner Makel war. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich empfangen, die Rezeptionistin bot uns das einschecken in drei Sprachen an, was wir sehr zu schätzen wissen. Auch im Restaurant wurde gefragt, welche Sprache wir sprechen, was wir auch als sehr aufmerksam aufnahmen. Der Wellnessbereich war sauber und die Anzahl der Duschen und Saunen hat uns zufrieden gestellt. Besonders schön war der große Entspannungsraum. Das Schwimmbad und Golf haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu keine Bewertung abgeben. Frühstück war solide, warme und kalte Speisen, Müsli, Kuchen, Obst und Gemüse, Kaffee vom Vollautomaten, Wasser und verschiedene Säfte - was will man mehr.

    von Daniela 02.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantik für Zwei in der Karlsbader Landschaft im Cihelny Golf & Wellness Resort | 3 Tage

    von Maria 01.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Golf and Wellness Aufenthalt mit Halbpension in der Karlsbader Landschaft | 3 Tage

    Sehr tolles Hotel mit Wellnes und Spabereich, man kann dort in der Golffreien Zeit einen echt erholsamen Kurzurlaub genießen und sich in der Wellnesoase einfach ausruhen und entspannen, das Essen war auch sehr sehr gut, tolle einfach Auswahl und sehr schöne Atmosphäre, gerade für Paare eine sehr sehr tolle Reise dorthin wert. LG Marco :)

    von Marco 28.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Golf and Wellness Aufenthalt mit Halbpension in der Karlsbader Landschaft | 3 Tage

    von Martin 18.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Romantik für Zwei in der Karlsbader Landschaft im Cihelny Golf & Wellness Resort | 4 Tage

    Das Hotel ist echt sehr schön, das Essen war super lecker und auch die Getränke waren top. Wer ein echter Whiskey Liebhaber ist, kommt dort auf seine Kosten. Der Wellnessbereich ist wirklich schön, nicht sehr groß aber für uns völlig ausreichend. Lediglich die Betten waren sehr hart, wer das mag OK. Leider haben wir dadurch nicht so gut geschlafen. Aber alles in allem würde ich 8 von 10 Sternen geben. Gerade bei dem Preis-Leistungsverhältnis macht man da nichts verkehrt. Sinnvoll ist es von Sonntag zu Mittwoch zu buchen, da hat man die selben Leistungen für knapp 200€ weniger.

    von Madeleine 09.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Romantik für Zwei in der Karlsbader Landschaft im Cihelny Golf & Wellness Resort | 3 Tage

    Leider zuwenig Informationsmöglichkeiten. Wege schlecht oder gar nicht ausgeschildert Zu viel engliscg

    von Christel 06.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Romantik für Zwei in der Karlsbader Landschaft im Cihelny Golf & Wellness Resort | 4 Tage

    Ein schöner Kurzurlaub nach Karlsbad. Das Hotel liegt relativ abseits, ca 10 km von der Stadt entfernt, jedoch landschaftlich sehr schön! Es gibt Ausflugsmöglichkeiten in die Stadt oder z.B. zur Burg Loket (sehr schön!) Das Essen im Hotel am ersten Tag bestand aus einem Buffet, welches uns nicht wirklich begeistert hat, die Speisen waren eher trocken und lauwarm. Jedoch am dritten Tag hatten wir das includierte 2-Gänge-Menü, welches sehr lecker und ansprechend serviert wurde, hierfür eine 1! Alles in allem ein gelungener Geburtstagsausflug!

    von Harald 26.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Romantik für Zwei in der Karlsbader Landschaft im Cihelny Golf & Wellness Resort | 3 Tage

    von Maik 19.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Romantik für Zwei in der Karlsbader Landschaft im Cihelny Golf & Wellness Resort | 3 Tage

    Es war ein sehr schönes Hotel und sehr sauber leider war es zu kalt im Zimmer das wäre der einzigste Makel

    von Diana 15.01.2024
  • 4,2 Punkte

    Golf and Wellness Aufenthalt mit Halbpension in der Karlsbader Landschaft | 3 Tage

    von Martin 06.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Cihelny Golf & Wellness Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
88 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.