Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel DaVinci"

116 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Winter Special Angebot - 4 Tage Kurzurlaub im Marienbad

    Das Abendbuffet war kein Buffet, sondern ein liebloses Bereitstellen lauwarmer Speisen zur Sättigung. Dabei gab es keine Auswahl. Nimm was da ist, oder lass es war die Wirkung

    von Katharina 06.03.2024
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    Es waren 5 schöne Tagen. Nette Bedienung.

    von Armad 02.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Winter Special Angebot - 4 Tage Kurzurlaub im Marienbad

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Ein drei Sterne Restaurant darf man dafür natürlich nicht erwarten. Alles war sehr sauber. Die Dusche ist sehr groß, aber der Einstieg ist, mit ca. 35 cm, für korpulente Menschen weniger geeignet. Am besten gefallen hat uns die Stunde in der Privat Sauna mit Obst und Getränken.

    von Siegfried 01.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Winter Special Angebot - 4 Tage Kurzurlaub im Marienbad

    Sehr zufrieden, war alles super

    von Irina 01.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    Gemütliches kleines Hotel Freundliches kompetentes Personal Leckeres gutes Essen

    von Edeltraud 29.02.2024
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    von Leonie Vanessa 26.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Winter Special Angebot - 4 Tage Kurzurlaub im Marienbad

    von Frank 15.02.2024
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Entspannung im Marienbad mit Halbpension

    Das Preis - Leistungsverhältnis entsprach voll unseren Erwartungen.

    von Andrea 14.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winter Special Angebot - 4 Tage Kurzurlaub im Marienbad

    Alles Super

    von Christian 13.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Winter Special Angebot - 4 Tage Kurzurlaub im Marienbad

    Sehr freundliches Personal. Hunde sind willkommen. Essen abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Gastraum sehr gemütlich. Zimmer gemütlich und sauber. Für Hundebesitzer: Park 5 Minuten zu Fuß.

    von Frank 23.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel DaVinci


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.