Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grandhotel Nabokov "

101 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Schnupper-Kur | 4 Tage inkl. Halbpension in Marienbad mit 6 Kurbehandlungen

    Das Essen war gut nur das vom vorherigen Hotelgast die Badehose noch im Eck lag und im Bad der Handabdruck an der Fliese war.

    von Petra 08.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    Super Haus mit tollem Service!!!

    von Christine 07.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden. Meine Empfehlung ist die Termine für Massagen und weiter Wellnessbereiche gleich bei der Buchung zu hinterfragen und sich die Termine so zu legen wie man sie bräuchte, wir waren das erste mal im Wellnesshotel und mussten das nehmen was frei war, somit konnten wir zum Abendessen nicht rechtzeitig da sein. Aber das Hotel an sich ist sehr sauber, Personal sehr freundlich. Sprachen in vielen Sprachen somit gab es kein Problem sich zu verständigen. Wir danken dem Hotel sowie auch dem Personal für den schönen erholsamen Urlaub. Bis zum nächste Mal 😊

    von Emilie 06.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    Sehr Gross, unübersichtlich.... Kann man sich sehr schnell verlaufen...

    von Elena 29.11.2022
  • 3,0 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 4 Tage

    "Grandhotel" konnten wir wenige Momente nachvollziehen, viele Angebote laut Website waren vor Ort nicht abrufbar. Die Damen an der Rezeption waren unfreundlich und überheblich und zeigten wenig Wertschätzung ihren Gästen gegenüber. Das Café Lolita und die Bar haben unter der Woche geschlossen! Im Wellnessbereich mit Schwimmbad/ Whirlpool herrschte ständiger lauter Dauerlärm durch die Belüftung, Entspannung war leider nicht möglich. Im Schwimmbecken sind rundum Edelstahlsitze unter Wasser am Beckenrand nachträglich eingebaut , wo man sich beim Schwimmen die Füße anschlägt. Die Sprossen/ Leiter zum Einstieg ins Becken wird auch durch so ein Sitzbrett blockiert, dadurch hat man Mühe ins Becken zu gelangen. Einen Nachmittag gab es keinen Strom von 14h-17h so dass der halbe Wellnesstag ausfiel - keine Sauna, Fitnessstudio, Schwimmbad. Die Hotelleitung hat es nicht für nötig empfunden sich für den entgangenen Nachmittag in irgendeiner Weise erkenntlich zu zeigen. Auf unserem Zimmer war der Fernsehempfang aller deutscher Sender gestört und das Bild/ der Ton flimmerten, was sehr ärgerlich war. Das Frühstück war reichhaltig - gut auch die frisch zubereiteten Spiegeleier und Pfannkuchen, allerdings wenig abwechslungsreich. Die Hauptgerichte abends waren immer lauwarm, verkocht und einfallslos zubereitet, es gab keinerlei Abwechslung. Das Personal war unmotiviert. Der Dresscode im Speisesaal war mehrheitlich Badeschlappen und Jogginghose. Der Masseur für meine Aroma Teil Massage war eine Zumutung, 25 min gelangweilt und aufstoßend von links nach rechts, von oben nach unten mit den Fingern gestrichen - das wars. Das Zimmer mit Dusche/ WC war sauber und in Ordnung, angenehm auch das Wellness Set. Man fühlte sich nicht willkommen.

    von Rudolf 28.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 2022 | 4 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    Das einzige ,das wir bemängeln könnten sind die Parkmöglichkeiten. Es gibt keinen Hotelparkplatz.

    von Ralf 28.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellnessurlaub im Hotel Nabokov inkl. Halbpension| 3 Tage

    von Jana 25.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    von Ronald 22.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Andre 16.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    von Franziska 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Grandhotel Nabokov


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.