Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grandhotel Nabokov "

157 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    Ich hatte mich auf ein Wunderschönes Wellnesprogramm gefreut. Leider war meine Massage gar nichts wert. Man sagte mir, sie geht zwanzig Minuten, allerdings war nach fünfzehn Minuten "Streicheln" Schluss. Das hatte überhaupt nichts mit Wohlfühlassage zu tun. Die Salzgrotte ist der größte Witz, das hatte nichts mit einer Salzgrotte zu tun, wie man es vielleicht erwartet oder auch kennt. Und das Schaumbad war eine Massenabfertigung. Leider war das alles nicht sein Geld wert.

    von Jana 27.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 4 Tage inkl. Halbpension

    Wir Mädels haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

    von Cornelia 26.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    von Olena 21.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Medical - Bewegung ohne Schmerzen - 7 Tage

    von Ulrike 06.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Bettina 03.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnupper-Kur | 4 Tage inkl. Halbpension in Marienbad mit 3 Kurbehandlungen

    Ein sehr schönes und kompfortabeles Hotel mit sehr guter Ausstattung. Gute Organisation der Anwendungen. Gute Lage für Ausflüge. Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Das Essen sehr vielfältig und abwechslungsreich. Das Personal stets freundlich.

    von Sandra 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. Halbpension

    Die Erfahrung war insgesamt positiv, leider erhielten wir zuerst ein lautes Zimmer.. Funkantenne gegenüber und Rauchauslass des Hotels gegenüber dem zweiten Fenster… anstelle des zugesagten leisen Zimmers. Nach der Beschwerde mussten wir noch 80 Euro für die Umbuchung auf ein schönes und ruhiges Zimmer der gleichen Kategorie leisten. Alles ging unkompliziert zu. Das Essen war originell und sehr gut, mit vielen selbstgemachte Salaten und Torten. Respekt!! Der Kaffee etwas unter Durchschnitt. Die Organisation der Anwendungen war geradezu perfekt. Das hat uns gefallen. Die meisten Gäste waren russischsprachig.

    von Gero 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnupper-Kur | 6 Tage inkl. Halbpension in Marienbad mit 5 Kurbehandlungen

    Es war alles toll. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Freundliche Personal, leckere Essen, ganz schöne Stadt.

    von Konstantin 29.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    von Antje 20.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Medical - Bewegung ohne Schmerzen - 7 Tage

    von Larissa 22.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Mit freundlichen Grüßen, Filip R. (Geschäftsabteilung)
    25.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

Grandhotel Nabokov


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.