Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Queens Marienbad"

132 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage

    von Jana 05.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage x

    von Eugen 09.01.2024
  • 3,5 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage x

    von Michael 12.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Zeit der Stille - 3 Tage

    Es waren erholsame und schöne 3 Tage

    von Axel 29.11.2023
  • 2,7 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage

    Im Rahmen der Halbpension: sehr einfache Menues mit kleinen Portionen Dampfbad defekt gefährlicher Wellnessbereich: auch barfuss sehr glatt, mit hoteleigenen Badelatschen lebensgefährlich, absolute Rutschgefahr an fast allen Stellen mehrer Badegäste ausgerutsch und auch hingefallen

    von Klaus 14.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage

    Frühstück war vollkommen ausreichend. Hotel modern eingerichtet. Zu Fuß schnell im Centrum. Leider konnten wir uns die Behandlungen (im Preis enthalten) nicht aussuchen...war aber so ausgeschrieben. Massage war nicht entspannend. Bei Halbpension mussten viele Urlauber warten, da nicht genügend Tische vorhanden waren. Spa Bereich recht klein, wenig Liegemöglichkeiten im Ruheraum.

    von Tina 07.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage

    von Sebastian 06.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellnessurlaub im Marienbad im Hotel Queens genießen 3 Nächte/ 4 Tage

    Sehr schönes Hotel wir waren rundum zufrieden jedoch gibt es ein paar Punkte anzusetzen, es gibt kein richtigen Orangensaft zum frühstück, der angebotene Orangensaft ist eine Zuckerbombe, im Wellnesbereich fehlt eine Teebar für ein Wellneshotel ist das ein muss, die Massage welcher von einem alten Mann gemacht wird entsprach nicht annähernd einer Massage es war eher ein kratzen und ein eincremen, ich habe deshalb nach 15min die Massage abgebrochen, hier sollte das Hotel ein richtigen Masseur einstellen mit einer richtigen Massage, wir hatten uns so sehr auf eine schöne Massage gefreut und wurden sehr enttäuscht. Das Essen in halbpension am Abend ist sehr mager, die Portionen sind sehr klein. Nach dem wir ein frischen gepressten Orangensaft angefordert haben weil wir diesen Sirup aus dem Automaten nicht trinken wollten wurde dieser uns für 4€ 0,2 l berechnet, das ist schon Wucher und unverschämt.

    von Enver 02.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Top Wellness in Marienbad - 5 Tage

    Das moderne Hotel bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die ruhige Lage am Kurpark ist ideal für Stadtaktivitäten zu Fuß bzw Ausflüge mit dem Auto in die Umgebung. Einzig die fehlende Dusche auf dem Zimmer hat gestört.

    von Bernd 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Top Wellness in Marienbad - 5 Tage

    Sehr erholsame Tage in einem sehr guten Hotel.

    von Sylvia 29.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Queens Marienbad


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.