Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Koch"

42 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Westerwald Erleben im Herzen von Daaden | 3 Tage

    von Günther 13.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Westerwald Erleben im Herzen von Daaden | 6 Tage

    von Jörg 24.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Westerwald Erleben im Herzen von Daaden inkl. 3-Gang-Menü

    von Tamara 29.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Westerwald Erleben im Herzen von Daaden inkl. 3-Gang-Menü

    Es war ein sehr erholsamer Kurztrip. Unsere Einzelzimmer waren unterschiedlich, beide waren modern, modern eingerichtet und die Betten bequem. Das Frühstücksbuffett war toll. Das Abendessen sehr lecker. Der Bahnhof liegt 10min zu Fuß vom Hotel entfernt. Ein toller Aufenthalt mit vielen Wandermöglichkeiten.

    von Maike 10.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Schlemmerwochenende im Westerwald inkl. 5-Gang-Menü

    Sehr Empfehlenswert, schöne Zimmer und sehr gutes Essen. Auch geeignet für Personen mit Hund, in der Umgebung gibt es viele Orte für schöne Spaziergänge.

    von Alisa 02.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein schöner Kurztrip

    Wir hatten einen schönen Kurztrip mit meinen Eltern. Das Ambiente war wunderschön und das Abendessen sehr gut. Essen und Service waren super. Es war ein sehr schöner Abend. Auch das Hotelzimmer war wunderschön und wir hatten eine gute Nacht. Wir hatten lediglich ein kleines Problem beim Check In. Wir wollten um kurz nach 15 Uhr einchecken (auf der Kurzurlaub.de Bestätigen stand, dass Check In ab 15 Uhr verfügbar ist). Jedoch war die Tür verschlossen, als wir ankamen. Die Öffnungszeiten an der Tür besagten, dass das Hotel über den Nachmittag geschlossen hat und erst um 17 Uhr wieder öffnet. Ich habe dann im Hotel versucht anzurufen, wo aber niemand abhob und ich dann auf den Anrufbeantworter einer Mobilfunknummer gesprochen habe (Anruf wurde wohl weitergeleitet). Da es draußen sehr kalt war sind wir dann noch mal nach Siegen gefahren um uns die Zeit zu vertreiben und haben gehofft einen Rückruf zu erhalten. Leider vergebens. Wir sind dann um 17.15 Uhr zurück am Hotel gewesen und konnten endlich einchecken. Beim Check Out habe ich die Situation dann angesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass man eigentlich immer erreichbar ist am Nachmittag. Mein Tip wäre, Ihre Öffnungszeiten auch bei Kurzurlaub zu hinterlegen um Missverständnisse zu vermeiden.

    von Nicole 02.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Tolles Wochenende mit leckerem Essen

    Wir haben bereits zum 2. Mal das Schlemmerwochenende im Hotel Koch gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war sehr romantisch und die Menüs waren sehr lecker. Das Frühstück war frisch und sehr umfangreich. Wir kommen gerne wieder.

    von Karin 06.12.2022
  • 1,0 Punkte

    Westerwald Erleben im Herzen von Daaden | 3 Tage

    Sehr zufrieden , essen sehr gut , Werden wieder mal hin fahren 👍👍👍👍👍

    von Hans 11.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Westerwald Erleben im Herzen von Daaden inkl. 3-Gang-Menü

    von Joachim 27.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Westerwald Erleben im Herzen von Daaden | 4 Tage

    von Dennis 24.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Koch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.