Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturresort Tannenhof"

71 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    von Doris 08.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    von Sarah-Jane 04.11.2022
  • 5,3 Punkte

    "Happy Birthday To You" - 2 Tage im Westerwald inkl. 4-Gang-Menü

    von Hans-Josef 10.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    Danke an Herrn Marcel und Kollegen für die tolle Bedienung. Wir werden wieder gerne kommen. Dann im Sommer, um den Biergarten und auch die Umgebung zu genießen. Viele Grüße

    von Brigitte 08.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    Sehr schönes Hotel und super Essen. Kommen gerne wieder.

    von Jochen 08.10.2022
  • 6,0 Punkte

    "Happy Birthday To You" - 2 Tage im Westerwald inkl. 4-Gang-Menü

    von Dorothee 30.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    von Pia 24.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Gourmetwochenende

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Hotel verbracht. Das Highlight war das 5 Gänge-Menü mit Weinbegleitung! Es war für uns perfekt. Allerdings hat uns die Bar im Hotel nicht so gut gefallen. Die Einrichtung wirkte spießig und veraltet. Dadurch dass alle 3 Türen offen standen, kam man sich wie in einem Bahnhof vor, keine Atmosphäre im Gegensatz zum Rest des Hotels.

    von Sandra 06.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    Leider war das Hotelzimmer als "Heustall" auch so eingerichtet was auf den Bildern leide nicht ersichtlich war sonst hätten wir das Hotel nicht ausgewählt. Aber ansonsten war das Hotel sehr vornehm.

    von Katharina 10.05.2022
  • 4,0 Punkte

    Zeit zu Zweit - Kuschelige Auszeit im Westerwald inkl. 3-Gang-Menü

    Fernseher nicht funktionstüchtig Installationgeräusche( Bad, Abfluss) sehr laut. Sauna war am letzten Tag nicht an. Frühstücksbüffet spärlich

    von Mahela 20.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Naturresort Tannenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.