Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements"

330 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schnapper! - Auszeit mit Schwimmbad und Sauna

    von Regina 20.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurz die Seele baumeln lassen mit Massage

    Sehr nettes Personal, schöne ruhige Lage. Frühstück war super lecker. Pool hätte etwas wärmer sein können aber war Ok.

    von Susan 17.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub zum Entspannen im Harz (3 Tage)

    von Thomas 11.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Gemütliche Adventszeit im Harz

    von Heike 14.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurz die Seele baumeln lassen mit Massage

    Sehr schönes Hotel, sehr freundlich, lecketes Frühstück und es ist auch sehr sauber dort. Es waren allerdings auch 2 Kleinigkeiten die etwas verbessert werden könnten, um in der Sauna zu gehen, muss man vorher bescheid sagen, und sie brauch ja auch etwas zeit um aufzuheizen. Ich würde mir wünschen jederzeit in die Sauna zu gehen zu können, bzw. das man sie selber einschalten darf. Und die zweite sache ist, im internet stand der Pool hat 28 grad, der war aber eiskalt. Aber trotzdem ist das Hotel total zu empfehlen.

    von Dominic 14.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnapper! - Auszeit mit Schwimmbad und Sauna

    Sollte 7 Punkte erhalten

    von Rolf 03.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Wochenende im Harz mit Massage (3 Tage)

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Erholsamer Kurzurlaub. Die Zimmer waren ideal.

    von Benjamin 29.11.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Übernachtungen zum Schnäppchenpreis

    sehr schöner Aufenthalt. . konnte man richtig entspannen und die Zeit genießen. . immer wieder gerne nochmal. .

    von Holger 30.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Schnapper! - Auszeit mit Schwimmbad & Sauna

    Wir waren etwa 4 Tage vor Ort, die Lage ist wunderschön, das Personal mega freundlich und zuvorkommend, das Hotel ist liebevoll eingerichtet, für uns war es ein perfekter Aufenthalt.

    von Maria 27.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub im Harz - 7 Übernachtungen im Harz

    Ich hatte ein paar schöne Tage dort.Ich fande auch das sie sich sehr bemüht haben mit dem Hotel, trotzdem gibt es noch Verbesserungsvorschläge.Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein,z.B andere Brötchen,Käse,Getränke, Joghurt.....Auch wäre es evtl schön wenn am Haus ein Wasserschlauch angebracht wäre damit man seine Hunde nicht so dreckig aufs Zimmer nehmen muß.Ich würde auch ins Zimmer eine Schmutzschale stellen für die dreckigen Wanderschuhe.Es sind nur Verbesserungsvorschläge,keine Kritik😉

    von Stefanie 24.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
330 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.