Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Panoramic"

311 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz

    Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Es wirkt marode. Die Mitarbeiter sind sehr zurückhaltend anonym. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber das erste Mal habe ich nicht aufgegessen und ausgetrunken, weil es nicht schmeckte. Die Jahre des Hotels sind vorüber.

    von Benjamin 30.11.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und Bedarf von außen und in den Zimmern einer Renovierung. Die Zimmer erinnern an die 70er Jahre. Leider gab es im Badezimmer keinen Föhn. Der Speisesaal und Schwimmbad sind modern und sauber. Das Essen ist gut und ausreichend. Das Spielzimmer für die Kinder war sehr abgenutzt und wirkte schmudelig- dringend Überholungsbedarf. Wir hatten trotzdem ein paar schöne Tage im Harz.

    von René 28.11.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Wir hatten mit unseren Kindern (2 Jahre, 10 Monate) einen tollen Urlaub. Der warme Pool, das Kinderbecken mit der tollen Rutsche, das Spielezimmer und die Herzlichkeit im hotel sind absolut fantastisch. Wir haben übrigens beide dermaßen vorzüglich gespeist und zugenommen im Hotel.... dickes Lob an die Küche und das Personal.

    von Sandra 23.11.2022
  • 4,8 Punkte

    6 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Wir hatten ein paar schöne Tage in diesem Hotel verbringen können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffetangebot war ausreichend, schmackhaft und es war für jeden Geschmack gesorgt. Preis /Leistung sehr gut.

    von Katrin 23.11.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Erholung & Entspannung im Harz

    von Michael 22.11.2022
  • 4,7 Punkte

    5 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Die comfortzimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit war aber alles in Ordnung. Servicemitarbeiter sind sehr freundlich. Essensauswahl war gut und es hat auch sehr gut geschmeckt. Für Kinder gibt es genügend Spielmöglichkeiten. Ausflugsziele sind in der näheren Umgebung. Preis Leistung ist gut.

    von Nicole 20.11.2022
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    In Zimmer Teppich teilweise Flecken. Das Bett gequitscht. Matratzen total schlecht und ausgenutzt. Hotel total herunter gekommen. Sauna war nur noch eine Kabine offen für ca. 25 Personen. Wegen Energie sparung wurde nur eine Sauna Kabine geöffnet . Pool sehr kalt gewesen. Bei chek out kommen zusätzliche versteckte kosten wie grundreinigung 45 Euro und Energie pauschal 18 Euro hinzu die uns nicht vorher genannt wurden. Werden dieses Hotel nicht nochmal buchen.

    von Tanja 15.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Ich habe noch in keinem Hotel eine Endreinigung bezahlt ,hier schon 35 Euro .Das kennt man nur von Ferienwohnungen. Das Essen war hervorragend sehr lecker und frisch. Die Betten müssten mal erneuert werden die sind sehr laut beim drehen .

    von Dorit 11.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension - 4 Tage

    von Mandy 10.11.2022
  • 3,6 Punkte

    5 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Natürlich ist es schön, gerade mit Kindern, "All inklusiv" zu genießen. Jedoch, ist es nicht gerade schön verschmutze Gläser, oder auch nur Obstfliegen im Glas vorzufinden. Die Sauberkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Total verschmutzte Fenster vermiesen einem schon den Ausblick, obwohl dieser wirklich nicht schlecht ist. Man fühlt sich eher in einer Jugendherberge als in einem Hotel. Die Angestellten sind allerdings durchweg freundlich und auch bemüht ihren Job gut zu machen. Aber das macht nicht das lieblose Ambiente besser. Wohlfühl Atmosphäre empfinden wir dann doch etwas anders. Generell wirkt jeder Bereich des Hotels sehr kalt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Zu jeder Zeit war beispielsweise der Essbereich kalt. Das Buffet lieblos hingestellt und auch besonders das Kaffee Buffet mit " Kuchen satt" sehr dürftig. Ein Tablett mit Kuchen hingestellt und das wars. Auch das man um sich Getränke, warm oder kalt, zu holen ist räumlich nicht gerade gut gelöst, da man immer durch den gesamten Restaurantbereich laufen muss. Das schafft einfach den Eindruck einer Bahnhofshalle. Das Abendessen war für uns völlig ausreichend und auch qualitativ gut. Teilweise etwas zu scharf gewürzt, aber das ist nur unsere Empfindung gewesen. Gesamteindruck: Man muss sich bewusst sein, dass es sich eigentlich um 2 Hochhäuser handelt, was im Prinzip ja eigentlich auch kein Problem darstellt. Jedoch prägt schon der erste Eindruck sehr. Eine Fassade mit bröckelnder Farbe und schimmligen Balkonen ist nicht einladend. So passt das Hotel leider erst recht nicht in die sonst schöne Landschaft des Harzes.

    von Jan 10.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Panoramic


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
311 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.