Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Panoramic"

382 Gästebewertungen
  • 2,6 Punkte

    All Inclusive-Schnäppchen - nur für kurze Zeit!

    von Uwe 05.12.2023
  • 5,6 Punkte

    6 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Ich würde jeder zeit wieder kommen.

    von Sandra 11.11.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Hallo, wir hatten das Allinclusiveangebot, welches wir zu einem super Preis erhalten haben. Insgesamt waren wir frü den Preis zufrieden. Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich. Mittags gab es nie etwas kinderfreundliches zu essen. Sehr schade. Thaicurry ist z.b. wohl eher für die meisten Kids nichts. Selbst, wenn es jeden Tag einfach nur zusätzlich Nudeln und Tomatensauce gegeben hätte, wäre das ausreichend gewesen. Aber gar nichts? Das Wasser im Pool war viel zu kalt. Außerdem unterschieden sich Aussage der Rezeption mit der an der Tafel beschriebenen Wassertemperatur. Das eiskalte Wasser lässt uns überlegen nicht nochmal hinzufahren, da die Pools uns wichtig sind. Die Kinderanimation und -Betreuung war dagegen Spitze! Im Zimmer gab es nur 180m lange Matratzen für die Erwachsenen das war uns zu kurz.

    von Myriam 08.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Abenteuer pur: Harz erleben inkl. TITAN Brücke

    Im großen und ganzen war der Aufenthalt sehr angenehm. Das Zimmer war gemütlich, groß und sauber. Badezimmer war Recht klein aber fein und sehr sauber. Essen von der Qualität sehr gut doch leider sehr wenig Auswahl.

    von Jenny 05.11.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Erholung & Entspannung

    von Barbara 05.11.2023
  • 3,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Preis-Leistung stimmen hier leider überhaupt nicht. Die Bilder spiegeln leider keinesfalls die Realität wider. Es wurde sicherlich etwas in einigen Zimmern und auch im Restaurant gemacht. Aber der Hauptteil des Hotels ist einfach nicht mehr aktuellem Standard gerecht geworden. "Spielzimmer" eine Katastrophe. Zum Übernachten ok, aber keinesfalls ein Hotel, indem man sich mit Kindern tagsüber ein paar Stunden aufhalten will. Umgebung top - der Harz lässt sich vom hier aus gut erkunden.

    von Natalie 01.11.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Hotel sehr runtergekommen und es gab nur Appartements wo wir leider noch draufzahlen mussten für Zimmerreinigung. Sauberkeit war im Appartement ungenügend.

    von Christine 30.10.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Maria 22.10.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub

    von Kristina 20.10.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Annett 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Panoramic


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,1 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.