Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Weber-Müller"

467 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Harz Highlight für 4 Tage inkl. Massagen im 4 Sterne Hotel

    von Svenja 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Entspannte Gute Laune Tage im 4****-Sterne Hotel inkl. Massage

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Wellnessangebot ist unglaublich umfangreich. Wir hatten 3 schöne entspannte Tage.

    von Antje 15.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Harz Highlight für 4 Tage inkl. Massagen im 4 Sterne Hotel

    von Ramona 09.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Harzgeflüster im 4****-Sterne Hotel inkl. Massage und Schierker Feuerstein

    von Kerstin 05.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Harz Highlight für 4 Tage inkl. Massagen im 4 Sterne Hotel

    Wir hatten 2 Einzelzimmer, eines davon ein Komforteinzelzimmer. Auf dieses bezieht sich auch die Zimmerbewertung. Es lohnt sich wirklich, geringfügig mehr für die Komfortzimmer auszugeben. Das Wochenende haben wir sehr genossen und es sind keine Wünsche offen geblieben. Bad Lauterberg als Ort hat uns auch sehr gut gefallen.

    von Ingrid 17.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Harz Highlight für 4 Tage inkl. Massagen im 4 Sterne Hotel

    Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war. Auch das Abendessen war absolut top. Die Wellnessangebote sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Hotel verfügt auch über einen großen Pool, den man jederzeit nutzen kann. Auch ein Sauna-Bereich mit mehreren unterschiedlichen Saunen ist vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am Hotel stehen auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Also aus unserer Sicht alles bestens. Hier gab es nichts zu meckern. Wir kommen gerne mal wieder hierher.

    von Thomas 11.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Eine Nacht für mich im 4****-Sterne Hotel inkl. Abendessen

    Ein gemütliches Hotel mit netten Mitarbeitern! Wirklich tolle Angebote! Von Waffeln bis Cocktails am Kamin! Abendessen war aus 3 Hauptgerichten wählbar. Vorspeise und Dessert waren super lecker! (HP) Wellnessbereich war auch sehr ansprechend und sehr erholsam! Gern wieder :)

    von Antje 26.01.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Entspannte Gute Laune Tage im 4****-Sterne Hotel inkl. Massage

    von Dana 25.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Freundinnenzeit mit Sekt & Massagen im 4****-Sterne Hotel

    Meine Freundin und ich verbrachten in diesem Hotel ein nettes Wochenende. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Während uns das Frühstück richtig gut gefiel, waren wir mit dem Abendessen nicht so zufrieden. Das Büffet am Freitag bot eine unglaubliche Vielfalt an Vorspeisen, aber das Angebot an Hauptspeisen und Desserts war dagegen mau. Das Menü am Samstagabend hat uns leider geschmacklich nicht so überzeugt. Das Hotel ist generell ein wenig in die Jahre gekommen und das sieht man, aber wir fühlten uns hier sehr wohl und haben insbesondere die Wellnessbehandlungen sehr genossen. :)

    von Nastasja 15.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Freundinnenzeit mit Sekt & Massagen im 4****-Sterne Hotel

    von Anna 12.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Weber-Müller


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
467 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.