Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "revita - Wellness Hotel & Resort"

133 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Beste Freundinnen im Winter

    Ein schöner Kurzurlaub zum Entspannen und Erholen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Christine 03.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Lauterberger Wellnesstage *Advent*

    Tolles Hotel, super Qualität der Speisen, die Flure (8 Etage) überheizt dadurch schlechte Luft.

    von Günter 18.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Lauterberger Wellnesstage *Advent*

    Vom Hotel arangierter Ausflug nach Quedlinburg war sehr gut organisiert. Top Busfahrer mit vielen Infos. Essen im Hotel qualitativ hochwertig. Bars: top. Wir kommen wieder.

    von Manfred 15.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Genießer-Wochenenden im Harz *Herbst*

    von Michael 31.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Unser Zimmer war im 9. Stock. Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Die dunklen Möbel haben das Zimmer klein erscheinen lassen. Der Teppichboden war auch schon älter. Das Bad war auch nicht modern ausgestattet. Für diesen Preis haben wir ein modern ausgestattetes Zimmer erwartet mit modernem Bad. Aber es war alles sauber und das Essen, Freundlichkeit des gesamten Personals waren 5 Sterne wert.

    von Marion 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Lauterberger Wellnesstage *Sommer*

    Wir wurden sehr freundlich im Hotel begrüßt. Das Schwimmbad, Sportbereich und Wellness ist toll. Ein großes Lob an das Sport-Team, das Programm war sehr abwechslungsreich und es gab immer genug zu lachen. Beim Frühstücksbuffet gab es viel frisches Obst. Im Kurpark-Restaurant wird zum Abend ein 4. Gänge Menü serviert, die Gerichte waren wunderschön angerichtet. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Stefanie 10.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Lauterberger Frühjahr-Wellnesstage

    von Volker 27.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Lauterberger Frühjahr-Wellnesstage

    Wir waren für 3 Tage in dem Hotel. Von außen etwas altmodisch, aber sobald man in der Lobby war, befand man sich in einer anderen Welt. Unsere Erwartung wurden vollständig erfüllt bzgl. des Abendessens sogar übertroffen. Die Angebote seitens des Hotels sind sehr umfangreich. Wir werden bestimmt wieder kommen.

    von Cornelia 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Lauterberger Frühjahr-Wellnesstage

    Ich war zum ersten Mal im Revita und angenehm überrascht. Ein tolles Hotel mit einem großen Sportangebot und einem super Hallenbad. Auch der Fitnessraum war perfekt ausgestattet. Das Personal sehr freundlich. Essen war spitze Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

    von Roswitha 02.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Genießer-Wochenenden im Harz *Frühjahr*

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Revita Hotel. Die gebuchte Halbpension umfasste am Abend ein Fleisch und ein Fischgericht. Leider stand kein vegetarisches Gericht zur Auswahl. Beim Auschecken habe ich darauf hingewiesen und da wurde mir gesagt, dass man das vorher anmelden kann und dann auch vegetarisches und veganes Essen bekommt. Allerdings werden Extrawünsche auch extra berechnet. Im Wellnessbereich gibt es Plastikbecher. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Im Bad habe ich Q-Tips und Wattepads vermisst. Sonst war alles perfekt und wir kommen gerne wieder.

    von Gitta 18.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

revita - Wellness Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.