Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Anja vom 04.09.2021

5,4 Punkte

Baumwipfelpfad Bad Harzburg 2 Nächte

Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht für 2 Übernachtungen inklusive Frühstück und Abendessen. Die Begrüßung im Hotel war nicht so schön, der Herr an der Rezeption war leider nicht so freundlich, wirkte genervt, leider auch mehrfach. Der Service im Restaurant hat dies wieder gut gemacht, tolles Personal. Sehr aufmerksam und höflich. Das Frühstück war 5 Sterne, alles was das Herz begehrt. Abendessen war ganz in Ordnung und viel Auswahl. Die Zimmer und die Ausstattung des Hotels sind super, Rezeption mit Bar liebevoll gestaltet. Ich habe zum Zimmer nur eine Anmerkung. Im Zimmer liegt ein Zettel, darauf steht, wir verzichten aus Umweltgründen auf eine Minibar und Getränke können in der Bar geholt werden, aber im Badezimmer Plastikzahnputzbecher mit Folie ??? Ich finde sehr gut, dass man vor Ort verschiedene Ausflüge machen kann und Erlebispakete, Fahrräder gebucht werden können. Wir hätten auch gerne den Wellnessbereich getestet, leider konnten wir vorab keine Anwendungen buchen, weil es voll war, kein Termin zu bekommen. Schade. Wir haben dann für 1 Stunde das Schwimmbad gebucht, super Bereich. Der Ckeckout war sehr nett an der Rezeption. Wir werden bestimmt wieder kommen.

von Anja 04.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

relexa hotel Harz-Wald


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.