Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital-Hotel-Sonneneck"

162 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    schönes Hotel in schöner Lage

    von Michael 02.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Ohne Trubel entspannen

    Kompetente und engagierte Mitarbeiter, die eber niemanden auf die Nerven gehen, sorgen für einen gelungenen Kurzurlaub.

    von Ulrich 02.10.2016
  • 5,0 Punkte

    Wunderschönes Hotel

    Wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal und tollem Schwimmbad, für Ruhesuchende genau richtig. Leider ist der Ort eher trostlos, man muß schon ins Auto steigen um etwas zu unternehmen.

    von Hermann 28.09.2016
  • 5,8 Punkte

    Top Hotel

    Alles war Perfekt.

    von Jörg 11.08.2016
  • 5,5 Punkte

    Kurze Zeit zum Relaxen

    Ein viel zu kurzes Wochenende. Hohegeiß liegt etwas abseits, aber dass Hotel ist sehr schön gelegen. Diese Gastronomie ab 17 Uhr ist sehr zu empfehlen, sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und angenehm gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Britta 14.07.2016
  • 4,9 Punkte

    super kurzurlaub

    Sehr freundlicher Service in einem super sauberen Haus! Wellnessbreich ist sehr schön. Allein die Präsentation des Im übrigen ausreichenden Frühstücks sollte nochmals überdacht werden. jederzeit gerne wieder!

    von Susanne 04.05.2016
  • 4,6 Punkte

    Kein 4-Sterne - Hotel

    Frühstück nur halbwegs in Ordnung - Rührei oder etwas Deftiges hat gefehlt. Auf fehlende Kleinigkeiten musste man erst Bescheid geben. Wellnesstermine wurden von Rezeption (Chefin) nicht weitergeleitet. Kosmetikerin wusste nicht Bescheid. Da Rezeption nicht besetzt war und alle außer Haus waren, musste die Kosmetikerin vom Servicepersonal benachrichtigt werden. Der Tag vom Kurzurlaub war hinüber. Schwimmbad war Dusche defekt. Das Dampfbad war zu keiner Zeit in Betrieb. (4 Sterne?? Rezeption u. Technik nicht in Betrieb!)

    von Eckhard 07.04.2016
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Gutes Preis / Leistung Verhältnis. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

    von Detlef 24.03.2016
  • 6,0 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Das Hotel ist klein und fein, auch die Sonneneck-Alm ist kulinarisch sehr zu empfehlen.

    von Monika 20.03.2016
  • 5,2 Punkte

    schönes Wellneswochenende

    Das Hotel im Landhausstil idt für einen Kurzurlaub oder Wellnesswochenende sehr schön. Auf Grund der nicht so schönen Zimmer (kein Radio, keine Minibar, sehr kleiner Fernseher mit wenigen Programmen) für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr gut (bis auf Kaffee). Zum Abendessen muss man leider in ein anderes Gebäude wo aber das Essen recht gut war. Alles in allem ein gepflegtes Hotel, nur leider erschließchen sich mir die 4 Sterne nicht. Aber es war ansonsten ein schönes Wochenende. Besonders der Wellnessbereich mit dem Bad ist noch einmal hervorzuheben.

    von Michael 18.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Vital-Hotel-Sonneneck


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.