Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital-Hotel-Sonneneck"

161 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel für einen Kurztrip in den Harz

    das Hotel hat eine sehr schöne Lage kurz vor Braunlage. Im Hallenbad kann man herrlich entspannen, mit einem wunderbaren Ausblick in die Umgebung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

    von Kathrin 29.02.2016
  • 4,1 Punkte

    4 Sterne???

    es sollen 4 Sterne und ein Wellnesshotel sein. Sorry aber darunter verstehe ich etwas anderes.

    von Christina 27.02.2016

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns sehr leid das es Ihnen bei uns im Haus nicht gefallen hat, Sie hätten uns sehr geholfen, wenn Sie Ihre Kritik genauer erläutert hätten damit wir uns verbessern können.
    20.03.2016

  • 5,5 Punkte

    bestes Hotel der Region

    Sehr schönes Haus, alles gut aufeinander abgestimmt, Möbel, Deko, sehr ansprechend. Der Ort und somit das Haus liegen außerhalb, quasi oberhalb von Braunlage. Es heißt Vital-Hotel und dafür hätte ich mir zum Frühstück ein frisches vielfältigeres Angebot gewünscht. Verschiedene Vollkornprodukte, zusätzliches Obst, ggf. Obstsalat, nicht nur Ananas und Melone, und nachlegen, wenn etwas aufgebraucht ist. Wünschenswert sind auch frische Säfte oder eine Auswahl besonderer Säfte (Bananensaft, frisch gepresster O-Saft,). Heiße Getränke werden serviert. Das haben wir nur zufällig erfahren, weil wir den Nachbartisch \"beobachten\" konnten. Auch kann man Eiervariationen wählen, aber auch nur, wenn man es weiß. Vielleicht einfach eine kleine Frühstückskarte auf den Tischen auslegen...

    von Andrea 23.10.2015
  • 5,6 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    von Juliane 22.10.2015
  • 5,9 Punkte

    empfehlenswärtes Hotel

    Ein sehr empfehlenswert es Hotel,Essen und Verpflegung spitze. Der Wellnessbereich ein Traum, wenn man nicht viel Trubel oder Entspannen möchte Wunder bar.Die Veranstaltungs-Sehenswürdigkeiten sind mit den PKW in unmittelbarer Nähe.

    von Michael 12.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr Kompetentes Personal

    Das Hotel hat sehr aufmerksames Personal.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

    von Carmen & Bernd 13.05.2015
  • 4,0 Punkte

    Verspricht viel, hält wenig

    Ohne aktive Nachfrage hätten wir die einzelnen Teile des Pakets/einen Termin für den Hüttenabend nicht erhalten. Die Rezeption schien wenig informiert über die Inhalte, und war zudem eher unfreundlich und erschien überfordert.

    von Vanessa 12.03.2015
  • 4,9 Punkte

    gemütliches Haus mit schöner Aussicht!

    Das Hotel am Ortsrand von Hohegeiss verfügt über einen Indoor-Pool mit Aussicht auf Wurmberg und Brocken. Es ist absolut ruhig gelegen. Trotzdem erreicht man das Ortszentrum in wenigen Gehminuten. Negativ zu erwähnen sind der Rezeptionsservice (die meiste Zeit unbesetzt) und die Tatsache, dass viel zu wenig Parkplätze vorhanden sind!

    von Peter 15.02.2015
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In unsere Reisezeit war das Hotel nicht ausgebucht, hatten dadurch den Pool und die Sauna für uns allein. Alles sehr sauber mit angenehmer Atmospähre. Zimmer liebevoll eingerichtet.Frühstück ausreichend, nicht besonders Abwechlungsreich.Zu dem Hotel gehört eine \" Almhütte \" rustikal , sehr gemütlich mit Kamin. Kleine Karte aber sehr lecker, normale Preise.Parkplatz vor dem Haus.

    von Karin 04.02.2015
  • 4,5 Punkte

    Nähere Ausführungen

    Das Hotel punktet mit seiner schönen und ruhigen Lage. Durch die späte Anreise am Heiligen Abend mussten wir mit dem Weihnachtsmenue zufrieden sein. Das jedoch war einerseits sehr teuer ( 39,80 € pro Pers. ) andererseits aber auch schlecht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Essen im 2. Restaurant ( Alm ) am folgenden Tag eher gut.

    von Wolfgang 03.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Vital-Hotel-Sonneneck


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.