Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital-Hotel-Sonneneck"

162 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Nähere Ausführungen

    Das Hotel punktet mit seiner schönen und ruhigen Lage. Durch die späte Anreise am Heiligen Abend mussten wir mit dem Weihnachtsmenue zufrieden sein. Das jedoch war einerseits sehr teuer ( 39,80 € pro Pers. ) andererseits aber auch schlecht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Essen im 2. Restaurant ( Alm ) am folgenden Tag eher gut.

    von Wolfgang 03.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Ein paar sehr schöne Tage!

    von Karsten 05.11.2014
  • 5,1 Punkte

    Vital Hotel Sonneneck Braunlage /Hohegeiß

    Wir haben 2Übernachtungen in diesem Hotel gebucht. Wurden bei Ankunft freundlich berüßst. Das Frühstücksbuffet war ausreichen mit in unseren Augen gesehen es war alle vorhanden. Das Hinweisschild das Eier beim Frühstück frisch zubereitet werden ist ein wenig klein!! Haben aber trotzdem unsere Rühreier frisch bekommen. Also Frühstück TOP!!! Beim wellness muss ich leider bemängeln das Die Erlebnissdusche Defekt war. aber sonst das Schwimmbecken abolut sauber, Handtücher sind im Vorraum vorhanden. Abwechselnt täglich Sauna oder Dampfbad, war auch in Ordnung. Würde dieses Hotel gerne wieder besuchen, wer Wintersport mag ist hier gut aufgehoben! gebucht 2Personen Kompfort Zimmer 22.10 - 24.10 2014 Alter 40-50 Jahre

    von Jürgen 28.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Harz

    Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder. Einziger Punkt der zu bemängeln ist, im Bad gibt es kein Duschgel, was wir von dem Hotel erwartet haben. Ansonsten alles in Ordnung!!

    von Udo 20.10.2014
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub!!!

    Hotel in sehr ruhiger und schöner Lage mit toller Aussicht vom Zimmer, vom Wintergarten (beim Frühstück) und vom Pool.

    von Michael 29.09.2014
  • 5,7 Punkte

    Zur Entspannung zu empfehlen

    Hotel mit schöner Lage am Ortsrand, mit guter Aussicht aus Zimmer und beim Frühstück, freundlicher und unkomplizierter Service, gemütliches und stylisches Restaurant ist zu empfehlen!

    von Klaus 16.09.2014
  • 5,5 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub

    Ankommen und wohl wohl fühlen. Alles vorhanden um auch einen längeren Urlaub zu verbringen. Tolles Hallenbad!

    von Silvia 11.09.2014
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur

    Erstklassige Adresse, Erholung und Entspannung der richtig guten Art.

    von Stefan 05.09.2014
  • 5,3 Punkte

    Ruhe, Entspannung pur

    Ein sehr ruhig gelegenes Hotel. Wer Erholung und Entspannung sucht ist hier goldrichtig ! Sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Hotelpersonal ist superfreundlich und hilfsbereit. ....immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Man möchte die Sauna nutzen ? Kein Problem ! Man sagt kurz bescheid und die Sauna steht eine halbe Stunde später zur Verfügung. Auch das Panoramabad hat uns sehr gut gefallen mit seinem Wirlpool und Massagedüsen. Das Wasser wunderbar warm und nicht wie in anderen Häusern ein Eisbad ! Alles sehr sauber und gepflegt. Auch das Frühstück darf man ruhig lobend erwähnen. Ich versteh in den Bewertungen meiner Vorgänger nicht, warum dieses Frühstück bemängelt wird ! Es wird von allem angeboten. Verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse, Eier, Joghurt Quark und Müsli, Marmelade und viele andere Brotaufstriche. Brot und Brötchen (mehrere verschiedene Sorten), Frisches Obst, drei verschiedene Säfte! . Auf Anfrage bekommt man frisch aus der Pfanne ein Rührei oder Spiegeleier serviert. Da frag ich mich was möchte man mehr? Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und kann sagen das dies nicht mein letzter Aufenthalt gewesen ist.

    von Walburga 22.08.2014
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur

    Ein sehr schöner erholsamer Kurzurlaub. Große Zimmer, sehr gut ausgestattet. Personal sehr höflich. Die Gegend ist einfach super.

    von Annett 29.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Vital-Hotel-Sonneneck


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.