Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Hubertus vom 18.02.2020

5,1 Punkte

Kaiserstadt Goslar am Harz (Januar - April & Nov) | 4 Tage

Wir hatten mit Übernachtung mit HP gebucht, Das Frühstücksbuffet war von der Vielfalt mehr als ausreichend. Was uns hier im Frühstücksraum gestört hat war, das Hotelgäste ihre Haustiere mit in den Frühstücksraum bringen durften! Wir kennen es auch anders. Tiere gehören nicht in Räume in denen Familien mit Kleinkindern und Erwachsene, Speisen serviert bekommen und von diesen gegessen werden. Am Buffet zum Abendessen hat uns nicht gefallen, dass die Speisen teilweise sehr verkocht und nicht gut abgeschmeckt waren. Wir werden in Zukunft nur noch Übernachtung mit Frühstück buchen!

von Hubertus 18.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.