Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Klosterhotel Wöltingerode"

140 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Rauszeit

    Frühstück und Abendbuffet sehr verbesserungswürdig.

    von Annegret 19.04.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Rauszeit

    Eine schöne Anlage in der Nähe von Goslar. Wir hätten gerne nich die Brennereiführung gemacht - 14Uhr ist aber so in den Tag platziert, dass andere Aktivitäten dann kaum planbar sind. So haben wir es ausfallen lassen. Das Zimmer war sauber und geräumig - das Badezimmer klein und entsprechend der Sternekategorie ausgestattet. Insgesamt alles sehr hellhörig. Das Servicepersonal war sehr freundlich - besonders abends. Das Frühstücksbuffet hat eine ausreichende Auswahl, wenn alles da war. Die 2x 3-Gänge-Menü wurden leider durch ein Buffet ersetzt - für mich kein adäquater Ersatz, weil ich dieses Arrangement mit Buffet nicht gebucht hätte. Ich gehe davon aus, dass das leider in der Regel so gehandhabt wird und finde das Angebot dann irreführend. Das Essen war aber gut und das 4-Gänge-Menü war dann sehr gut.

    von Nancy 15.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Runde Sache perfekt für eine kleine Auszeit, Essen super, Ambiente toll, Küche perfekt, Umgebung sehr gut für Wanderungen.

    von Claudia 07.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    von Tobias 05.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Es waren wunderschöne Tage, hatte ich nicht erwartet, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend...

    von Gabriele 05.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Preis und Leistung waren super!

    von Michael 22.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    von Heike 15.03.2023
  • 4,5 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Tolle Atmosphäre sowie nettes Personal. Leider wurden wir am letzten Tag enttäuscht. Ein vier Gängemenü endete etwas in einer kleinen Katastrophe. Der Ablauf geriet etwas ins schlingern. Die Nachspeise wurde garnicht serviert. Bestelltes Bier kam leider auch nicht auf den Tisch aber dafür erschien es auf der Rechnung. Der Kellner war mit der Reklamation total überfordert. Aber alles andere hat gepasst.

    von Bettina 08.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Klosterhotel. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig und das Badezimmer sehr modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen,wir hatten ein 3-Gang Menü und am 2. Abend ein 4-Gang Menü hat hervorragend geschmeckt und war sehr schön angerichtet. Auch das Frühstücksbüffet hatte eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Wir waren auch sehr positiv überrascht von dem Inhalt des Wanderrucksacks. Da wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.

    von Stefanie 07.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir waren für ein Wochenende im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Im Angebot war ein Picknickrucksack enthalten. Dieser war gut gefüllt. Es gab Wein, Wasser, Kaffee, belegte Brötchen und etwas Süßes. Wir waren sehr überrascht von dem gut gefüllten Rucksack. Die Menüs am ersten und zweiten Abend waren sehr lecker. Wir haben das Wochenende genossen und können es nur empfehlen. Was etwas störend war, sind die lauten Fußböden. Man hört im Zimmer wenn jemand auf dem Flur läuft. Trotzdem hat es der Gemütlichkeit keinen Abbruch getan.

    von Eva 07.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Klosterhotel Wöltingerode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.