Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ingo vom 17.10.2011

5,4 Punkte

Unsere zweite Wahl

Wir hatten uns zwei Hotels in Hahnenklee ausgesucht und das Hotel Walpurgishof war eigentlich erst Nr.2 auf unserer Liste. Das Hotel machte auf den ersten Blick einen zu "Rustikalen"Eindruck - wir wollten eher was "Modernes". Unsere erste Wahl war dann aber ausgebucht, so das wir doch im Hotel Walpurgishof buchten. Buchung lief unter dem Thema "Zeit zu zweit" und war für uns ein absoluter Volltreffer. Frisch renovierte Zimmer, das Bad ein Traum und sogar eine kleine Terrasse. In diesem Angebot war eine Halbpension inklusive und setzte sich aus Frühstücksbuffet sowie einem 4.Gang-Abendessen zusammen. Wir konnten aus zwei Hauptgerichten wählen (Fisch/Fleisch) und bestand aus frischen Zutaten. Das Essen war wirklich lecker. Am ersten Abend wurde uns ein Tisch zugewiesen, der uns für die gesammte Zeit unseres Urlaubs zur Verfügung stand. Da das Hotel so gut wie ausgebucht war, ist das für uns sehr angenehm. Da das Wetter am ersten Oktoberwochenende so schön war, haben wir den vorhandenen Wellnessbereich nicht genutzt. Fazit: Dieses Hotel werden wir wieder besuchen - und ab sofort ist das Hotel Walpurgishof für uns "ERSTE" Wahl.

von Ingo 17.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Walpurgishof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.