Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 2,5 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte - 3 Nächte

    Der Ort ist ein reines Urlaub Gebiet keine Einkaufs Möglichkeit die Straßen reine kraterlandschaft über all wurden die Bäume und Sträucher gefällt nur eine Bäckerei Vorort das Hotel innerhalb da senkt sich der Boden nach links die Wände haben Risse die nur bedingt über tünscht sind aber sichtbar die Terrasse von Restaurant ist eine Baustelle das Schwimmbad ist ein witz das Fitnessstudio reden wir nicht drüber.mann denkt man ist noch in der DDR weiß nicht warum das Hotel von ADAC empfohlen wurde.das Nachbar Hotel soll verkauft werden der Ort ist etwas Herrunter gekommen.

    von Andre 16.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte - 4 Nächte

    Alle Erwartungen erfüllt

    von Claus-Dieter 14.03.2024
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kleine Wellness - Auszeit im Harz inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schönes und entspanntes verlängertes Wochenende. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber es war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Susan 13.03.2024
  • 3,6 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte - 4 Nächte

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und vor allem der Wellnessbereich muss renoviert werden. Aber viele Sachen wie die Rezeption sind dadurch auch sehr Uhrig was natürlich auch seinen Flair hat und das Hotel mit ausmacht. Das Personal ist sehr nett und bemüht und freundlich. Wir können nichts nachteiliges berichten und hat es gut gefallen.

    von Anja 25.02.2024
  • 3,5 Punkte

    Last-Minute Angebot in Hahnenklee

    von Andreas 23.02.2024
  • 3,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Angebotenen Wellness Anwendungen waren nicht buchbar. Wenn man damit wirbt, sollte dies auch zu erfüllen sein. Die Sauna erreichte auch nach mehreren Stunden nicht die Temperatur einer finnischen Sauna. Das von uns gebuchte Wellnesswochenende war damit leider ein Reinfall......

    von Silvia 13.02.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Harz

    von Mirko 07.02.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    War alles soweit super, Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Frühstück war sehr reichhaltig, Abendessen war sehr gut. Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Wasser im Pool und die Sauna hätten wärmer sein können. Wir werden wieder kommen. Danke

    von Heinz-Hermann 27.01.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Harz

    von Heiko 24.12.2023
  • 3,5 Punkte

    Ihr Kranichsee- Wochenende

    Wir waren sehr enttäuscht über die Ausstattung der Zimmer und wie ungepflegt dass drumherum war. Wir fragen uns wie so ein Hotel mit 4Sterne ausgezeichnet wird .Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Ulrike 14.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.