Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel Iris"

234 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Den Harz entdecken - 3 Tage im Erholungsort Sieber

    Die Zimmer waren sehr sauber und sehr schön eigerichtet ! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !

    von Ulf 16.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit- für 4 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    von Anja 09.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Den Harz entdecken - 3 Tage im Erholungsort Sieber

    Die Gastgeber waren super nett wie haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Edeltraut 04.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantische Auszeit- für 4 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    Wir haben einen Familien Kurzurlaub in den Harz gemacht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich, es war sauber und gepflegt. Das Frühstück war klein aber fein. Es wurde alles dauerhaft aufgefüllt/ausgetauscht am Buffet. Der Service war zuvorkommend und Freundlich.

    von Johanna 01.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit- für 4 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    Alles bestens gewesen!

    von Henning 01.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantische Weihnachten im Harz

    Weihnachtstage in netter Atmosphäre ,mit leckerem Essen, mit nettem hilfreichem Personal verbracht. Da nur Starkregen keine Wanderungen möglich. Sehr angenehmer Saunabereich wurde von uns genutzt.

    von gisela 28.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Den Harz entdecken - 5 Tage im Erholungsort Sieber

    von Stefanie 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Auszeit- für 3 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    Tolles gemütliches Hotel in bester ruhiger Lage, Wanderwege soweit das Auge reicht. Wer den Harz besuchen will, ist hier genau richtig. Kompetenz und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und es war sehr sauber.

    von Martina 21.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz genießen - 3 Nächte

    von Melitta 05.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Auszeit- für 3 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    Sehr schöne Gegend und freundliches Personal 👍

    von Holger 28.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel Iris


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
234 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.