Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel Iris"

238 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Den Harz entdecken - 3 Tage im Erholungsort Sieber

    von Christine 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Den Harz entdecken - 5 Tage im Erholungsort Sieber

    Ein schönes kleines hotel mit ruhiger Lage. Man kann gut ausspannen und es ist sehr gemütlich. Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Ich würde gerne wieder kommen.

    von Andrea 24.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Auszeit- für 4 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    Es war ein tolles Wochenende, sehr freundliches Personal. Sehr stimmig eingerichtet sauber alles perfekt.Wir werden wieder kommen.

    von Bianca 16.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Den Harz entdecken - 3 Tage im Erholungsort Sieber

    von Elisa 09.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit- für 3 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    von Herbert 06.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Den Harz entdecken - 3 Tage im Erholungsort Sieber

    Das Hotel ist sehr gemütlich und zum größten Teil modernisiert. Die meisten Zimmer wurden schick eingerichtet und der Empfang mit Speiseraum sind ebenfalls geschmackvoll umgestaltet. Die beiden Gastgeben sind sehr zu vorkommen, nett und stets hilfsbereit. Das Abendessen wird täglich umgestaltet, zwar gibt es nicht überaus viel Auswahl an Getränken, aber dafür ist der Preis mehr als okay. Wir waren mit einer Gruppe von 8 Erwachsenen übers Wochenende verreist und fanden sowohl die Wiese vorm Hotel als auch die Terrasse sehr einladend um dort den Abend ausklinken zu lassen. Leider war es aber nicht wirklich erwünscht, wir wurden mehrmals ermahnt, dass wir zu laut reden würden. Schade darum, vielleicht sollte man es bei der Beschreibung des Hotels erwähnen, dass es eher ruhige Gäste bevorzugt - sonst alles in allem ein sehr schönes gemütliches Hotel zum Entspannen.

    von Ella 27.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Den Harz entdecken - 3 Tage im Erholungsort Sieber

    Ein sehr schönes, gemütliches und familiäres Hotel! Geschmacksvoll renoviert ,dekoriert und ausgestattet. Unser Zimmer war das neuste von allen. Wir waren 4 Pärchen und hatten unterschiedliche Zimmer. Alle sauber und sehr gemütlich, obwohl noch nicht alle Badezimmer saniert sind, war aber trotzdem alles top ordentlich und sauber! Nur 1 Zimmer war sehr sehr eng, kaum durchgängig und sehr spärlich. Es darf nicht , trotz Balkon, ganauso kosten, wie die anderen. Das Essen war sehr lecker und die Inhaber sind auch auf alle extra wünsche eingegangen. Das Restaurant/Esszimmer ist sehr gemütlich renoviert und ausgestattet. Fühlt sich garnicht nach einem Hotel an. Wunderschöne Terrasse mit Blick ins Grüne und schöne Bachgeräusche. Das einzige, was uns störte, das wir sehr sehr leise sein mussten und schlechtes Gewissen hatten, jedesmal wenn wir alle zusammen gelacht haben. Was nun nicht ausbleibt bei einer Gruppe. Die Inhaber haben uns immer darauf hingewiesen abends ab halb zehn...... Als ob wir in einem Altenheim oder Krankenhaus wären. Ist auch absolut in Ordnung, aber dann MUSS es auf der Webseite und in der Hotelbeschreibung deutlich vermerkt werden, dass Gruppen nicht erwünscht sind. Ansonsten waren wir zufrieden und wünschen den Besitzen noch viel Erfolg und gutes Gelingen!

    von Irina 27.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantische Auszeit- für 4 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    von Paul-Christoph 25.06.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Wanderspaß im Nationalpark Harz inkl. Lunchpaket & Wanderkarte

    Es war alles sehr schön, das Personal war super lieb und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

    von Franziska 21.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit- für 3 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    Tolles Hotel mit sauberem Zimmer. Wunderschöner Umgebung, nettes Personal ...

    von Lisa 16.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel Iris


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.