Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel Iris"

238 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Den Harz entdecken - 3 Tage im Erholungsort Sieber

    Sehr Freundliche Eigentümer

    von Mike 16.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die nette Bewertung und das schöne Kompliment über unsere Freundlichkeit. Danke, dass ihr bei uns übernachtet habt. Hoffentlich bis nächstes Mal. Mit freundlichen Grüßen Emile und Rita, Harz Hotel Iris
    07.06.2023

  • 5,3 Punkte

    Den Harz entdecken - 3 Tage im Erholungsort Sieber

    Alles Top, wunderbar für einen Kurzurlaub im Harz. Hotel vllt ein kleines bisschen in die Jahre gekommen mit der Ausstattung aber alles sehr gut gepflegt. Kommen gerne wieder 👍

    von Sebastian 09.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die nette Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie wiederkommen. Wir sind immer noch am Modernisieren. Und wir freuen uns über die positiven Reaktionen unserer Gäste. Der Teil, in dem Sie waren, ist gepflegt, aber noch nicht im Stil der anderen Teile des Hotels. Alles Schritt für Schritt, wie Sie gesehen haben ;) Mit freundlichen Grüßen Emile und Rita, Harz Hotel Iris
    07.06.2023

  • 6,0 Punkte

    Den Harz entdecken - für 6 Tage in die Wildnis Deutschlands

    von Maria 24.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz genießen - 3 Nächte

    Kleines Hotel,ruhige Lage.wir wurden freundlich aufgenommen und alles in allem würden wir da immer wieder hinfahren.

    von Petra 23.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz genießen - 2 Nächte

    Das Hotel liegt wunderschön an einem Fluß. Der Inhaber und seine Frau waren sehr Kompetent und Freundlich. Mann kann sich herrlich ausruhen und die Umgebung genießen.

    von Afra Maria 18.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz genießen - 2 Nächte

    Für ein Wochenende waren wir im Harz, es gab eine Flasche Sekt und Pralinen. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend, das Frühstück war mit dabei und reichhaltig. Das Hotel liegt im ruhigen, allerdings ist es für einen Ausflug nach Herzberg ,Bad Lauterberg oder St .Andreasberg nicht weit. Vielen Dank nochmal an die Inhaber und das Personal.

    von Gary 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz genießen - 2 Nächte

    Liebevoll eingerichtetes kleines Hotel. Ruhig gelegen, direkt am Fluss und für uns Entspannung pur. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet und auch hier wieder liebevolle kleine Details. Das Frühstücksbüffet war nicht zu überladen und ließ dennoch keine Wünsche offen. Für Erholung und Entspannung ist hier definitiv gesorgt!

    von Diana 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Last-Minute in den Harz

    von Dennis 21.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Nationalpark Harz

    Das Hotel ist sehr schön und mit einem wundervollen Stil eingerichtet. Das Zimmer und der Frühstücksraum laden zum verweilen ein. Die Inhaber sind sehr freundlich.

    von Nadine 18.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz genießen - 2 Nächte

    von Inna 06.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel Iris


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.