Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel in Nörten-Hardenberg

Zusammenfassung der 25 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotelHinterhaus 11 A37176Nörten-Hardenberg,Harz' wurde auf der Grundlage von 25 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 25 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 5 Sterne ***** Hotel in Nörten-Hardenberg im Harz / Niedersachsen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,76
  • Sauberkeit
    5,84
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,52
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,68
  • Sauberkeit
    5,76
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,96
  • Gastronomie
    5,52
  • Kompetenz des Personals
    5,80
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,92
  • Wellnessbereich
    5,44
  • Zimmerservice
    5,89
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,76
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,63
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,80
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,50
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,93
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,25
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,90
  • Verkehrsanbindung
    5,36

Bewertungen im Detail

6,00 Exzellent
Bewertet am 28.10.2020
Auszeit @ Hardenberg

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Hardenberg Hotel verbracht. Anlässlich des Geburtstags meines Partners wollten wir vor nervigen Verwandten entfliehen und da waren wir im Hotel genau richtig. Gemütlich, entspannt für uns allein. Das Zimmer war toll: unten Reitplatz, oben Burg. Es war schön, dass man auch den Pferden auf dem Platz zuschauen konnte. Wir haben einen Ausflug hoch zur Burgruine gemacht und sind durch den herrlichen Park gelaufen. Essen war lecker und ein ganz großes Lob an den Service im Restaurant, besser geht es nicht! Das Avocado-Ei zum Frühstück war toll und wir haben uns in allen Bereichen des Hotels wohl und (corona-) sicher gefühlt.

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 27.10.2020
A7 @ Hardenberg

Altersgruppe
5,84 Exzellent
Bewertet am 16.10.2020
Auszeit @ Hardenberg

Luxus pur !!! Wir wurden absolut verwöhnt und wären gerne noch länger geblieben. Aber wir kommen wieder!!!

Altersgruppe
5,89 Exzellent
Bewertet am 04.09.2020
Auszeit @ Hardenberg

Es war wunderschön! Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super lecker und gehört zu den besten Abendessen die ich hatte und wir konnten alleine die Burg besuchen! Auch den Spa Bereich hatten wir für uns - es war unglaublich- einfach alles!

Altersgruppe
5,69 Exzellent
Bewertet am 31.10.2018
Exklusive Romantiktage im 5***** Sterne Hardenberg BurgHotel

Altersgruppe 51-60
5,60 Exzellent
Bewertet am 27.10.2018
Exklusive Romantiktage im 5***** Sterne Hardenberg BurgHotel

Wunderbares Arrangement von Kurzreisen. Eindeutig erste Klasse Haus zum erscheinglichen Preis durch das KURZURLAUB Special.

Altersgruppe 61 und älter
5,53 Exzellent
Bewertet am 26.10.2018
Exklusive Romantiktage im 5***** Sterne Hardenberg BurgHotel

Altersgruppe 26-36
5,75 Exzellent
Bewertet am 15.10.2018
Exklusive Romantiktage im 5***** Sterne Hardenberg BurgHotel

Das Hotel ist excellent und besticht durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. In keinem Hotel haben wir dieses so erlebt. Die Frühstücksauswahl ist groß, Spiegelei o.ä. werden auf Bestellung frisch gemacht und serviert. Das Restaurant hat eine vorzügliche Küche. Den Wellness-Bereich haben wir nicht besucht und können dazu nicht sagen. Die Zimmer sind gemütlich und das Bad eine Mischung aus modern und traditionell. Es ist ein Hotel, dass wir vorbehaltlos weiter empfehlen können.

Altersgruppe 37-50
4,83 Gut
Bewertet am 11.10.2018
Romantiktage im 5***** Sterne Hardenberg BurgHotel

Gepflegte Anlage; Gastronomie nur in der Keiler-Schänke bei knapper Auswahl. Essen jedoch gute Qualität; ausgesprochen nette und kompetente Bedienung.

Altersgruppe 61 und älter
5,56 Exzellent
Bewertet am 02.10.2018
Exklusive Romantiktage im 5***** Sterne Hardenberg BurgHotel

Altersgruppe 51-60

Genießen Sie das schöne Gefühl, willkommen zu sein und erleben Sie Wellness, Golf und Romantik im 5 Sterne Hardenberg BurgHotel.

Mitten auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg am Fuße der historischen Hardenberg BurgRuine liegt ein Refugium voller klassischer Eleganz und ländlicher Idylle, unberührter Natur und modernem Komfort: das Hardenberg BurgHotel. Ob für ein unvergessliches Wochenende mit der Familie, zu zweit, eine Traumhochzeit, eine Golfrunde oder ein Treffen mit Geschäftsfreunden: In diesem 5 Sterne Hotel bleiben keine Wünsche offen.

Das Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel bietet Lebensfreude, Genuss und Entspannung auf höchstem Niveau und immer mit familiärer Note. Dafür steht Isabelle Rosentreter und Jörg Wedegärtner sowie die auf individuelle Luxushotels spezialisierte Vereinigung Relais & Châteaux, der das Hardenberg BurgHotel seit 1999 angehört.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung; Shuttleservice vom/zum Bahnhof

Hotelketten Logo - Relais & Chateaux

Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel

Gesamtzimmeranzahl: 42
Baujahr Hotel: 1700
Teilsanierung im Jahr: 2010
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz kostenfrei Garage Beauty-Center Kosmetikstudio Fitness-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Frühstücksraum Fitnessraum Kaminzimmer Außenterrasse Garten/Park 18-Loch Golfplatz Massageraum Ruheraum Umkleidekabinen Whirlwanne Dampfsauna Infrarot Sauna Sauna Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Leihfahrräder kostenfrei Schuhputzservice Shuttleservice (Gebühr) Tageszeitung kostenlos VIP-Service Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Babysitterservice Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel