Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Kunzental"

148 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Stempeljagd durch den Harz

    Das Hotel hat eine gute Ausgangslage um viele Stempel für die Harzer Wandernadel zu erhalten. Als das Wetter nicht so gut zum wandern war, wurden uns einige Alternativen vorgeschlagen. Die Küche war ausgezeichnet, das Essen wurde ganz liebevoll angerichtet, besonders die Pancakes zum Frühstück waren der Hammer. Wir haben uns super erholt und sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.

    von Jenny 26.02.2024
  • 3,7 Punkte

    Silvester im romantischen Harz

    wir haben uns sehr wohlgefühlt. das personal war immer freundlich. die silvesterfeier war sehr schön und das buffet lecker. leider war die speisekarte immer gleich und beim frühstück wurde nur nach nachfrage aufgefüllt - angebot standardmäßig. für einen kurzurlaub kann ich das hotel weiterempfehlen!!

    von bettina 09.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester im romantischen Harz

    Wir haben uns, durch die familiäre Atmosphäre, sehr wohl gefühlt und lieben Dank dafür.

    von Carola 07.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester im romantischen Harz

    Ein super familiäres Hotel, wo man sich nur wohlfühlen kann. Das Frühstück war super, Rührei immer frisch gemacht. Die Silvestereindeckung der Tische und das Büffet einfach toll. Ein Lob an die Küche und die Chefin, die immer einen lockeren Spruch parat hatte. Mein Wunsch nach einem kleineren Kissen wurde auch sofort umgesetzt.

    von Heike 04.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Stempeljagd durch den Harz

    nettes Hotel, wer auf Schickimicki verzichten kann, ist hier gut aufgehoben

    von Jens 02.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Herbstlaubwandern mit Lunchpaket

    von Chris 15.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Herbstlaubwandern mit Lunchpaket

    Ein sehr schönes feines kleines familiär geführtes Lamdhotel. Sehr nettes und freundliches Personal. Man fühlt sich gut aufgenommen und willkommen!!!

    von Mathias 14.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub im Harz für nur 99 €

    Wir haben die kurze Auszeit genossen . Hotel liegt am Waldrand und es ist sehr ruhig. Aufzug im Hotel fehlt

    von Heike 13.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende im Harz

    von Torben 13.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Endlich Wochenende im Harz

    von Thomas 24.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Kunzental


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.