Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn - Vienna - South"

285 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wien 3=2 Special in der Hauptstadt Österreichs

    Es war alles in Ordnung und sehr gute Betreuung

    von Carola 01.01.2024
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Wien mit Aussicht

    Das Hotel ist groß. Dadurch sehr viel Andrang beim Frühstück. Auch war die Kompetenz an der Rezeption nicht so gut. Auch sollte man beachten, dass die Lage des Hotels nicht optimal ist, wenn man Wien Mitte erkunden will.

    von Simone 01.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Wien 3=2 Special in der Hauptstadt Österreichs

    von Michael 01.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Wien 3=2 Special in der Hauptstadt Österreichs

    von Micol 01.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Wien 3=2 Special in der Hauptstadt Österreichs

    Das Angebot 3=2 war super. Im Hotel ist das Frühstück vielfältig und kann mit bester Aussicht über Wien genossen werden. Leider wurde der Wellcome-Drink vergessen...

    von Torsten 19.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Wien 3=2 Special in der Hauptstadt Österreichs

    von Ruth 17.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Wien 3=2 Special in der Hauptstadt Österreichs

    Das Zimmer war angenehm eingerichtet. Leider hat die Heizung ihr bestes gegeben. Die Temperatur lies sich nur durch das Ausschalten der Heizung mühevoll senken. Fenster konnten nicht geöffnet werden. Die Klimaanlage existierte nur auf dem Papier. Zur Sauberkeit: Auf einem Bettbezug waren Flecke, ansonsten alles ok. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstücken besucht. Dieses ist beeindruckend. Über das Personal können wir nur gutes berichten. Wenn es uns wider mal nach Wien zieht, ist das Hotel Inn Vienna South unsere erste Wahl.

    von Detlef 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Wien 3=2 Special in der Hauptstadt Österreichs

    von Rudolf 27.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn - Vienna - South


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
285 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.