Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthof Ochsen"

629 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kißlegger Bierness Wochenende im Allgäu

    von Heidi 08.10.2023
  • 4,9 Punkte

    7=6 Urlaub im Allgäu

    Freundliches Personal, gepflegtes Hotel, Extra Wünsche werden erfüllt.

    von Katja 26.09.2023
  • 5,6 Punkte

    7=6 Urlaub im Allgäu

    Wir hatten das 3/4 Arrangement gebucht was auch das Abendessen beinhaltet, leider war die Karte nicht sehr Abwechslungs Reich. An sonsten war alles in Ordnung.

    von Heinz 19.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Kißlegger Bierness Wochenende im Allgäu

    Wir hatten ein paar schöne Tage im Ochsen, man fühlt sich rund um wohl :-) sehr zu empfehlen!

    von Jessica 18.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Wochenend Schnäpple im Allgäu

    Die Zimmer sind etwas veraltet, aber sauber. (Teppichböden und Badezimmer) Gaststube und Biergarten sehr gemütlich . Das Essen bei der Halbpension ist hervorragend. (Ein großes Lob an die Küche) Wellnessbereich ist wirklich toll,sehr sauber und modern. Personal sehr freundlich. Preis /Leistung ist in Ordnung. Der Kaffee und die Getränke sind meiner Meinung nach zu teuer. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

    von Andrea 16.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Familien Ramba Zamba im Ravensburger Spieleland

    von Christian 06.09.2023
  • 3,2 Punkte

    OK - Aber mit Abstrichen...

    Die Zimmer sind recht alt. Es gibt keine Klimaanlage. Die Zimmer heizen sich sehr schnell auf. Sehr ungemütlich dadurch. Wir hatte Abends ein 2 Gänge Menü. Leider ändert sich nur ein Gericht auf der ganzen Menükarte. Schade. Gegen 10 Euro Aufpreis, kann man aus der Karte wählen. Leider keinerlei Fisch auf der Karte...... Getränke sind sehr teuer....

    von Philipp 03.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Lieblingsplätze Im Allgäu mit Therme

    Wir würden jeder Zeit wieder kommen waren das zweite Mal dort und sehr zufrieden

    von Sabrina 25.08.2023
  • 5,0 Punkte

    One Night Stand - Romantik im Allgäu

    Toller Wellnessbereich, kein Bademantel gratis Vorab sollte man wissen, dass beim frühen einchecken, 12 Uhr, der Wellnessbereich werktags erst um 15.00 Uhr öffnet. Tolle Jause, Menü am Abend

    von Heike 15.08.2023
  • 5,6 Punkte

    4=3 Allgäuer Weltspartage

    Hotel direkt am Schlosshof und Park, zentral gelegen. Großer See, Strandbad mit Freibad, in der Nähe. Hotel wurde von vielen Radfahrern und auch Bussen besucht, war aber nicht störend.

    von Hartmut 09.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthof Ochsen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
629 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.