Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthof Ochsen"

630 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4=3 Allgäuer Weltspartage

    Hotel direkt am Schlosshof und Park, zentral gelegen. Großer See, Strandbad mit Freibad, in der Nähe. Hotel wurde von vielen Radfahrern und auch Bussen besucht, war aber nicht störend.

    von Hartmut 09.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Thermen-Auszeit im Allgäu

    von Sarah 29.06.2023
  • 4,1 Punkte

    Midweek Special

    von Lea 29.06.2023
  • 1,8 Punkte

    One Night Stand - Romantik im Allgäu

    von Katharina 14.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Familien Ramba Zamba

    von Jasmin 13.06.2023
  • 3,2 Punkte

    Nicht empfehlenswert - Preis/Leistung passt nicht.

    Vorab : Wir waren eine Nacht in dem Hotel zu einem Preis von 229€ inkl Frühstück und „3-Gänge-Menü“ plus Nutzung des Spa-Bereichs. Zimmer : Sehr alt , aber die Betten waren bequem. Teppichboden in der heutigen Zeit kein Standard mehr und das Badezimmer war auch echt in die Jahre gekommen. Spa-Bereich: Sieht auf den Bildern top aus. Manko : Kein Pool vorhanden, Außenbereich ist ein Balkon in Hofrichtung und die Liegen sind Gartenliegen ohne Auflage mit Handtuch. Aber immerhin sehr modern aufgemacht. Essen : Frühstück war leider wirklich nicht viel Auswahl , „3-Gänge-Menu“.. Nunja wir waren 1,5 h nach Beginn des Abendessens vor Ort. Das Salatbuffet war größtenteils leer und sah nicht mehr appetitlich aus. Hauptgang „Schweinekrustenbraten mit Biersoße und Spätzle“- habe leider noch nie so einen schlechten trockenen Braten gegessen, angerichtet wurde es wie in einer Kantine. Nachtisch : Fertigprodukt. Es war absolut enttäuschend. Was hingegen jedoch super war ist der Service : Personal top ! Vom Check-In bis zum Check-Out durchweg hilfsbereit, freundlich und kommunikativ.

    von Melina 12.06.2023
  • 4,5 Punkte

    Wochenend Schnäpple im Allgäu

    Das Essen war soweit ganz gut, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und beim Abendessen kann man aus 6 Hauptgerichten auswählen. Das Zimmer hat mir diesmal gar nicht gefallen, ein Dachzimmer mit Dachfenster, sehr warm und schlecht zum lüften, sehr einfach ausgestattet und schon sehr in die Jahre gekommen. Im Bad am Waschbecken hat der Wasserhahn gewackelt und der Abflussstopfen hat gefehlt. In der Dusche haben die Schiebetüren geklemmt und die Stange zum Aufhängen des Duschkopfes hat auch sehr gewackelt. Das Dachfenster im Bad ist nicht weit genug offen geblieben, ging von selber wieder zu, ist halt schlecht zum Lüften. Wir waren letzes Jahr schon mal dort und hatten ein tolles Zimmer im Nebengebäude.

    von Joachim 24.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit

    Alles perfekt - keinerlei Beanstandungen. Der beste Wellnessbereich, den wir jemals in einem Hotel gesehen haben.

    von Sabine 17.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Kleine Thermen-Auszeit im Allgäu

    von Ann-Kathrin 16.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Wochenend Schnäpple im Allgäu

    von Sylvia 29.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthof Ochsen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
630 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.