Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthof Ochsen"

627 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Kleine Auszeit mit zuvielen Gästen

    Das Hotel und auch der Spa Bereich war auf den neusten Stand (vorallem das Caldarium war super) Aber es waren zuviel Gäste für das Wochenende und zuwenig Personal. Wir waren zu zweit und zum Essen mussten wir warten bis ein Tisch frei wurde...was ja nicht schlimm ist, aber der Personal Mangel hat sich auch im Spa Bereich bemerkbar gemacht ( Handtücher wurden nicht aufgefüllt...Boden war gefährlich nass...und kein Abzieher weit und breit und keine Person die man fragen kann weil der Spa im Nachbarnhaus ist) Und das Personal war immer etwas hektischen und kurz angebunden... Ich empfehle dort vor Ort...2 Straßen weiter zur Thai-Massage zu gehen ...Pathong-ThaiMassage...richtig gut und richtig gute Preise...

    von Edith 07.02.2023
  • 6,0 Punkte

    4=3 Allgäuer Weltspartage

    Super Hotel

    von Gudrun 06.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Winter Wellness Wohlfühl Wochenende

    von Laura 30.01.2023
  • 3,5 Punkte

    Kißlegger Bierness Wochenende

    von Stephanie 10.01.2023
  • 4,1 Punkte

    Kleine Auszeit

    Unsere kleine Auszeit war in Ordnung. Preis und Leistung haben zusammen gepasst. Das Hotel ist okay, mehr aber auch nicht. Unser Zimmer im Hinterhaus EG war aus meiner Sicht unterer Standard. Die Matratze war schlecht, die Kissen naja. Der Cappuccino schmeckte mir nicht gut. Frühstück und Abendessen waren lecker. Mitarbeiter alle sehr freundlich!

    von Carolin 09.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Kißlegger Bierness Wochenende

    Sehr nettes Zimmer im Nebengebäude. Essen und Service waren sehr gut. Negativ war, dass wir beim Essen (HP) jeweils bis zu 40 Minuten auf einen Tisch/Platz warten mussten, da einfach zu wenige Tische im Restaurant für so viele Gäste da waren. Spa-Bereich sehr schön gestaltet.

    von Cornelia 09.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Midweek Special

    Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, schöner Wellnessbereich, etwas zu klein für die geschätzte Ausbuchung des Hauses . Freundliches Personal im Service, leider kein Zimmerservice

    von Waltraud 01.01.2023
  • 4,4 Punkte

    Weihnachtszauber

    von Renate 01.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Winter Wellness Wohlfühl Wochenende

    von Vesna 28.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Weihnachtszauber

    Es war sehr schön im Hotel besonders waren alle sehr freundlich!!! Die Weihnachtsfeier war sehr schön gemacht Aber wir sind sehr gut bewirtet worden, das Essen war einfach Super!!

    von Veronika 28.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthof Ochsen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
627 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.