Alle Hotelketten
Hotelketten Logo -

25hours Hotels

Jede coole Stadt braucht ein 25hours Hotel.

Unsere Mission? Erlebnisse und Orte mit Seele schaffen! Und so kriegen wir das hin: WAS WIR TUN, TUN WIR MIT HERZBLUT. Das Entwickeln und Betreiben von Hotels macht vielleicht nicht jeden Tag gleich viel Spaß. Wir verlieren aber selten unsere Leidenschaft und unseren Optimismus. Den Humor und die Liebe zum Detail schon gar nicht. MENSCHEN STEHEN IM MITTELPUNKT. Wir sind gerne unter Leuten. Wir schätzen die uneitle Zusammenarbeit mit unseren Kollegen und gehen tolerant, großzügig und mit einer guten Portion Vertrauensvorschuss auf unsere Partner und Gäste zu. WIR DENKEN UM DIE ECKE. Neugierde und der Mut auch mal zu polarisieren haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen. Wir mögen es unkonventionell. Dem Bauchgefühl auch mal den Vorrang zu geben, kann nicht schaden. JEDER ÜBERNIMMT VERANTWORTUNG. Unternehmerisches Denken wird geschätzt und jeder kann die Initiative ergreifen und Verantwortung übernehmen. Wichtig ist, dass die Lösung im Fokus ist und nicht das Problem.

Leider gibt es derzeit keine Angebote dieser Hotelmarke bei uns.
Wie wäre es mit einer zufälligen anderen Kette mit verfügbaren Angeboten?

Andere Kette zeigen

Alle Hotels und Angebote der 25hours Hotels HOTELS

LASST UNS LOSLEGEN
Wir betreiben Hotels - viele Hotels in immer mehr Ländern.

Unsere Häuser sind individuell und setzen sich im jeweiligen Markt ab. Wir sind stolz auf die Marke, die über die Jahre gewachsen ist. Im Kern ist sie aber nur die Summe der persönlichen Beziehungen mit all unseren Partnern und den Nachbarschaften, von denen wir Teil sind.

Vor neuen Ideen und einer Prise Verrücktheit sind wir noch nie zurückgeschreckt: Ohne wär's ja langweilig.

25hours Hotels unterscheiden sich von normalen Hotels, egal ob durch gastronomische Konzepte, Design oder überraschenden Service. Und den größten Unterschied machen natürlich die Menschen, die im Hotel arbeiten, übernachten oder dort ihre Zeit verbringen.

Und wo soll das hinführen? Jede coole Stadt braucht ein 25hours Hotel.
Das ist unsere Vision. Wir freuen uns über jeden, der uns auf dieser Reise begleitet.

Showtime - Entdecke die Welt der Musicals, mit den einzelnen Musicals als Bildern verknüpft Showtime - Musicalreisen nach Hamburg, Stuttgart und Berlin.
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.