Service, Standards und Zimmer bei Regiohotel
Ganz klar: zufriedene Gäste sind für die Hotelkette das wichtigste Anliegen. Das Unternehmen fasst seine Service-Philosophie folgendermaßen zusammen: "Regiohotel ist eine junge Hotelgruppe aus der Mitte Deutschlands, die engagierten Service für unsere Gäste im Bereich Hotellerie und Gastronomie garantiert. Dienstleistungen sind für uns ein echter Dienst am Gast, dafür geben wir alles!".
Exzellenter Service und individuelle Zimmer sind zwei Mittel, mit denen das Unternehmen für zufriedene Gäste sorgt. Die verschiedenen Hotels bieten eine breite Palette an Zimmertypen. Viele sind im Stil einer Region der Erde gestaltet und heben sich angenehm von üblichen Standard-Zimmern ab. Zum Teil verfügen Hotels über Appartements von der Größe und Ausstattung einer Ferienwohnung. Diese Zimmerwohnungen sind oft auf Paare mit Kind zugeschnitten. Durch die architektonisch sehr unterschiedlichen Hotelhäuser sind die Zimmer entsprechend individuell geschnitten: Liebhaber von Dachschrägen werden hier fündig.
Zu den Standard-Leistungen der Regiohotels gehören für Gäste kostenfreie Parkplätze. Gäste können hier ebenso kostenlos telefonieren wie im Internet surfen. Eine Besonderheit ist die freie Auswahl der Kissen, eine gute Sache gerade für Seitenschläfer, die für erholsamen Schlaf ein Spezialkissen brauchen. Der Wellnessbereich ist in den Hotels der Kette grundsätzlich frei zugänglich – allerdings sind diese nicht in allen Häusern vorhanden.
Die Hotels von Regiohotel
Die Hotels liegen meist zentral und verfügen jeweils über ein ganz eigenes Erscheinungsbild. Die Palette reicht derzeit (Stand 2017) von der Villa bis zum 3-Sterne-Superior-Schanzenhaus. Die Hotels sind mehrheitlich neu renoviert und zeichnen sich durch ihren regionalen Charakter aus. Die Kette setzt im Qualitätswettbewerb auf Ungewöhnliches: so verfügt Regiohotel über ein hoteleigenes Wildgehege (Stand 2017) - für Tierfreunde und Familien eine echte Attraktion!
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.