Musical-Reisen Stuttgart

Musical-Reisen Stuttgart

Erwachsene
Kinder
Zimmer
Hunde
Sie möchten mehr Personen oder Zimmer buchen? Kontaktieren Sie uns im Serviceformular.
Angebote haben eine Reisedauer von max. 7 Nächten. In einigen Fällen ist das Hinzufügen von Zusatznächten in der Buchung möglich.
Fahrtzeit in Minuten

Musicalreisen Stuttgart: Akrobatische und musikalische Glanzlichter am Neckar

Wähle hier dein liebstes Musical:
Tina - Das MusicalDisneys Musical TARZAN

Unsere beliebtesten Musical-Reisen Angebote für Musical-Reisen in Stuttgart

Angebote für Musical-Reisen

Alle ansehen

Stuttgart - fühle und erlebe die Power!

Voller Power geht es in Stuttgart zu. Hier wird unter anderem eine gesangliche Energie entfesselt, die du nicht verpassen solltest. Spüre die Legende von Tina Turner im gleichnamigen Musical nach oder amüsiere dich beim neuen Disneys Musical TARZAN, welches erst frisch Premiere feierte. 
Stuttgart hat zudem viele weitere Sightseeing-Spots, die sich für einen Ausflug anbieten. Ein verlängertes Kurzurlaubswochenende ist ideal, und es gibt schöne Orte In - und Outdoor zu erkunden. Stichwort Power: Stuttgart ist nicht nur für seine Musicals bekannt, sondern bietet auch Autoliebhabenden tolle Möglichkeiten. Es gibt das Mercedes-Benz-Museum sowie das Porsche-Museum. 
Die Stadtbibliothek bietet sich für ästhetische Fotos an, außerdem kannst du besonders gut im Teehaus am Weissenburgpark den Sonnenuntergang sehen sowie beim Eugensplatz. Ein kleiner Fußmarsch führt zum ersehnten Ziel und oben angekommen, belohnt ein einmaliger Blick für die kleine Strapaze.
Für das leibliche Wohl sorgen viele schöne Lokale und wer als Naturfreund mit wachen Augen durch die Straßen schlendert, entdeckt sicherlich auch, dass Weinreben mitten in der Großstadt gedeihen und es im Schlossgarten Mammutbäume zu bestaunen gibt. 

Highlights Stuttgart

Welche Hotels in Stuttgart in der Kategorie Musical-Reisen sind die Besten?

Doppelzimmer für 1 Nacht und 2 Personen:
durchschnittlich 133 €

Einzelzimmer für 1 Nacht:
durchschnittlich 82 €

Inspirationen für Musical-Reisen in Stuttgart

Weitere Reisethemen für deinen Kurzurlaub in Stuttgart

Musicalreisen Stuttgart: Entscheidung für die Familie oder die Liebe

Die Geschichte von Tarzan kennt jedes Kind. Der Abenteuerroman von Edgar Rice Burroughs liegt unzähligen Spielfilmen zu Grunde. Auch die Walt-Disney-Studios schufen über den berühmten Jungen aus dem Urwald einen prämierten Animationsstreifen. Dieser liegt der Erfolgsproduktion in dem Stage Apollo Theater zu Grunde, die einen hervorragenden Grund für Musicalreisen nach Stuttgart bietet.

Das Theater wird zur einzigartigen Dschungelwelt. Das Baby John Clayten III., Lord Greystoke, ist der Sohn einer britischen Adelsfamilie. Seine Eltern leben mit ihm in einem Baumhaus und werden dort Opfer des Leoparden Sabor. Das Baby überlebt und wird von der Gorillamutter Kala gefunden, die sich des Waisenjungen annimmt. In der Gorillagruppe wächst er unter dem Namen Tarzan (Bedeutung: Weiße Haut) wächst er auf, wird aber von den Primaten nie voll akzeptiert. Lediglich seine Ziehmutter Kala und sein bester Freund Terk haben ihn vollständig und gleichwertig angenommen. Erwachsen geworden trifft Tarzan wieder auf seinen Erzfeind, den Leoparden Sabor. Er kann sich aber wehren und die Raubkatze sogar besiegen. Dadurch erarbeitet sich der Mensch endlich den Respekt der Affenmeute. Als im Urwald ein Gewährschuss fällt, folgt Tarzan dem Geräusch und trifft auf drei Menschen: den Jagdführer Clayton, Professor Porter und dessen Tochter Jane. Er rettet der jungen Frau das Leben und verliebt sich in sie. Im Urwald steht aber der Konflikt zwischen den jagdbereiten Menschen und der Gorillameute. Tarzan versucht zu vermitteln, muss sich aber bald zwischen seiner Familie und der Liebe entscheiden.
Buchen Sie jetzt eine Musicalreise mit Übernachtung in Stuttgart zu dieser Liebesgeschichte in der einzigartigen Dschungelwelt! Die faszinierende Show wird noch bis Ende August im Stage Apollo Theater gezeigt.
Showtime - Entdecke die Welt der Musicals, mit den einzelnen Musicals als Bildern verknüpft Showtime - Musicalreisen nach Hamburg, Stuttgart und Berlin.
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.