Springe zum Inhalt
Erwachsener
Anreise

Städtereise nach Heidelberg

Städtereisen nach Heidelberg sind bis über die Landesgrenzen hinaus bekannt. So kann es schon einmal passieren, daß sie beim Flanieren durch die längste Einkaufsmeile der Welt mehreren japanischen Reisegruppen begegnen. Bewappnet mit dem Fotoapparat halten diese alles fest was es bei einer Städtereise nach Heidelberg zu entdecken gibt: Das weltberühmte Heidelberger Schloss, eine traumhaft schöne Heidelberger Altstadt oder die Alte Brücke die sich über den Neckar neigt. Ein Blick in die verwinkelten Gassen lohnt sich in jedem Fall, denn die Geschäfte abseits der Touristenmeile warten darauf entdeckt zu werden. Aber auch der Philosophenweg oberhalb des Neckars bietet einen herrlichen Blick über den Neckar und die Altstadt. Bei einem Städtetrip nach Heidelberg gibt es wirklich viel zu entdecken.

TOP Angebote

16 Angebote in Städtereisen Heidelberg Alle ansehen

Urlaubsideen Heidelberg

Sehen Sie was gerade gebucht wird!  

Freitag, 23.August 2019 - 21:53 Uhr
Andrea und Hilmar M. fahren in einen Kurzurlaub nach Bad Wildbad ins Wellnesshotel Rothfuss

Entdecken Sie die aktuellen Live Buchungen