Bis zur Autobahn sind es drei Minuten, bis zur Elbe fünfzig Meter. Hier steigt ab, wer die hektische Betriebsamkeit großer Hotels ebenso wenig mag wie die distanzlose Familienatmosphäre kleinerer Pensionen.
Die 103 Standard-Zimmer werden allen Anforderungen gerecht. Bad, Fernseher und Telefon sind selbstverständlich. Nicht ganz selbstverständlich sind die geräumigen Komfortzimmer: lichtdurchflutet, luftig und alle mit Balkon. Aus der Sauna (gegen Gebühr) reicht der Blick von den Radebeuler Elbhängen bis zur Dresdner Altstadt.
Die Canaletto-Lounge mit ihrem Wintergarten zum Elbufer verwöhnt mit kulinarischen Leckerbissen. In der angrenzenden ,,BaRock" warten echte Getränkeknüller auf die Gäste. Tiefgarage, 24-Stunden-Service und behindertengerechte Zimmer - ebenfalls Ehrensache. Bevorzugt wird dieses Hotel aber wegen der verkehrsgünstigen und doch ruhigen Lage.
Ab 01. Juli 2015 gilt in ganz Dresden eine Beherbergungsabgabe. Deren Höhe berechnet sich anhand des Bruttoübernachtungspreises und liegt zwischen € 1,00 und € 7,00 pro Person und Tag.
Check In/Out: ab 15:00 Uhr / bis 11:00 Uhr