Genießen Sie im Hotel ,,Deichgraf" in Cuxhaven das Flair von Strand, Meer und ... viel mehr-
Unsere Hotelzimmer (letzte Renovierung 2010/2011) sind ausgestattet mit Dusche/ WC, Föhn, Minibar, Durchwahltelefon, Radio und TV. Die Benutzung von Schwimmbad, Dampfbad, Sauna, Tischtennis und Fitnessraum ist im Preis enthalten. Kinder bis zum 16. Lebensjahr übernachten und frühstücken gratis im Zimmer der Eltern.
Verbinden Sie Ihren Aufenthalt mit einer "Wellness Behandlung". In unserem Wellness- und Fitnessbereich können Sie sich richtig erholen. Tauchen Sie in unser wohltemperiertes Hallenbad, relaxen Sie in Einzelwhirlpools und kommen Sie im Dampfbad, unserer Infrarotsauna oder in der finnischen Sauna so richtig ins Schwitzen.
Kostenfreies W-LAN im öffentl. Bereich. Sky Sportsbar. Alle Spiele, alle Tore Live. Sky Cinema in allen Hotelzimmern gratis.
Faszination Wattenmeer - einzigartig schön
Immer wieder einmalig ist das Naturereignis Ebbe und Flut: Zweimal alle 24 Stunden zieht sich vor Cuxhaven das Meer zurück, und der Meeresboden ist kilometerweit begehbar. Jetzt genießen Tausende Gäste während der genau festgelegten Wattlaufzeiten die endlose Weite in einer der letzten Naturlandschaften Europas.
Das Watt bietet für jeden genügend Freiraum; nicht nur für den Menschen, sondern auch für zahlreiche seltene Pflanzen, Fische, Robben und Seevögel. Beachten Sie bitte die ausgeschilderten Schutzzonen des Nationalparks Wattenmeer: Hier wollen Tiere und Pflanzen unter sich sein. Wer zum ersten mal an der Nordsee ist, sollte sich einem unserer erfahrenen Wattführer bei der Wattwanderung anvertrauen. Für Familien mit Kindern gibt es spezielle Programme.
Einmalig sind die hohen Pferdewagen, die Touristen auf der seltsamsten Straße der Welt zur Insel Neuwerk befördern, und ein Pferderennen auf dem Meeresgrund, bei dem Traber und Galopper um Sieg und Plätze kämpfen. Das "Duhner Wattrennen" ist der Saisonhöhepunkt für Gäste von nah und fern.
Check In/Out: ab 15:00 Uhr / bis 11:00 Uhr