Unser Leistungsversprechen „Reisen in Corona – Zeiten“
9 Garantien, damit Sie auch auf Reisen gesund bleiben
Jedes belegte Zimmer wird am Abreisetag mindestens 6 Stunden ordentlich gelüftet, bevor es durch einen neuen Gast belegt wird.
Neben der intensiven Reinigung werden sämtliche hochfrequentierte Berührungspunkte extra desinfiziert. Das Betrifft Lichtschalter, Türklinken, Fernbedienungen, Fahrstuhlknöpfe, Wasserhähne, Toiletten etc.
Unsere speziellen TV-Fernbedienungen von SEKI sind besonders hygienisch zu reinigen
Im ganzen Haus stehen für Gäste und Mitarbeiter berührungsfreie Desinfektionsstationen zur Verfügung.
Unsere Mitarbeiter achten vor allem während der Servicezeiten sehr regelmäßig auf Handhygiene
In unseren Gasträumen und auf den Terrassen haben wir die Bestuhlung so konfiguriert, dass zwischen den Tischen ausreichend Abstand gewährleitstet ist.
Unser Frühstücksbuffet wird mit portionierten Waren umweltgerecht bestückt, das heißt zum Beispiel in Gläschen abgefüllte Joghurts, Müslis und Konfitüren, vorbereitete Käse- und Aufschnittteller, kleine gefüllte Brötchenkörbe und so weiter. Selbstverständlich werden diese unter besten hygienischen Bedingungen von den Mitarbeitern regelmäßig nachgefüllt.
Kaffeekanne, Salz- und Pfefferstreuer, Zuckerstreuer etc. werden nach jedem Gebrauch desinfiziert.
Wir bitten erkältete Gäste nicht anzureisen- jede Buchung kann bis auf weiteres kostenfrei umgebucht und auf einen anderen Reisetermin innerhalb der nächsten 24 Monate verschoben werden. Auch Buchungen zu den nicht stornierbaren Raten.