Springe zum Inhalt
Logo Markenzeichen - Kurzurlaub.de
Zwei bis fünf Tage frei

 
Dieses Angebot finden Sie auf Kurzurlaub.de - Wenn Sie telefonisch buchen möchten kontaktieren Sie uns gern unter +49 385 343022-70 oder gern auch per E-Mail an service@kurzurlaub.de. Wir sind von Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr und Sa. & So. von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr für Sie erreichbar.
URL: https://www.kurzurlaub.de/angebote/42413-alpine-kuscheltage-in-bayern-rheinischer-hof.html
Copyright © 1999 - 2019. Ein Service der Super Urlaub GmbH. Alle Preise pro Person inkl. MwSt.

 
 
 
A42413-3933

Alpine Kuscheltage in Bayern

  • 2 Übernachtungen im Alpindoppelzimmer
  • 2 x Frühstücksbuffet
  • 1 x Kuschelbad-Körbchen mit Kerzen und Rosenbad
  • inkl. Nutzung des Wellnessbereichs
  • inkl. Kurtaxe

Gültig 05.01.2014 - 23.12.2019

124,50 €

Rheinischer Hof

Garmisch-Partenkirchen
Exzellent 5,5 / 6
Karteansicht
Karte ansehen
Angebotsbeschreibung

Genießen zu zweit im neuen alpinen Kuschelzimmer
Genießen Sie jenseits vom hektischen Alltagsstress ein paar zweisame Tage in
Garmisch- Partenkirchen.

Erleben Sie zusammen die atemberaubende Natur des Werdenfelser Landes. Danach tauchen Sie bei Kerzenlicht und Kuschelrock ab in ein duftendes Rosenbad. Die Nacht verbringen Sie in einem unserer neu eingerichteten Alpinzimmer.

Reisezeitraum wählen

Preise pro zusätzliche Übernachtung
Doppelzimmer Deluxe
p.P. 59,00 €
Reisedauer insgesamt: 3 Tage / 2 Nächte
Zimmer wählen
Doppelzimmer Deluxe
2 Personen / keine Kinder
p.P. 124,50 €
Qualität & Vertrauen
Vorteile
+49 385 343022-70 Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa. & So. von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Rheinischer Hof

Garmisch-Partenkirchen

Ihre Wünsche sind unser Ziel! Was suchen Sie, wenn Sie Urlaub machen? Darf es für Sie mehr sein als gewohnter Standard? Also reden wir nicht nur von einem Bett, Frühstück und Bergblick. Wir sprechen von dem uns eigenen locker-legeren Wohlfühlambiente, wo immer Sie sich im Haus bewegen, was immer Sie tun. Wir sprechen von Bergen zum Greifen nah. Eben dieses typische "Garmisch-Gefühl": von der unberührten Natur auf einer Wanderung durch die Partnachklamm bis zu kleinen Nervenkitzeleien bei einem Tandemgleitschirmflug oder auch wahren Adrenalinabenteuern bei einer Rafting Tour durch die Imster Schlucht.

Unser erklärtes Ziel ist es, Ihr idealer Ausgangspunkt zu sein, für alles, was Ihnen oder uns für Ihren Urlaub einfällt. Wir kennen viele Annehmlichkeiten, die Ihren Urlaub erst richtig rund machen und sind mit Erfahrung, Herzlichkeit, Rat & Tat für Sie da.

Ihr Urlaub wird Ihr persönliches Erlebnis.

Ihr Urlaub lässt Sie vielleicht Ihre wahre Natur entdecken?

Wir freuen uns auf Ihre Neugier.

Check In/Out: ab 15:00 Uhr / bis 11:00 Uhr

Autobahn
15 km
Badesee
8 km
Badestelle
8 km
Fahrradverleih
1 km
Flughafen
125 km
Golfplatz 18 L.
5 km
Hauptbahnhof
3 km
Kasino
2 km
Kongreßzentrum
2 km
öfftl. Schwimmbad
2 km
Parkanlage
2 km
Shopping
1 km
Skigebiet
1 km
Stadtzentrum
1 km
Wanderwege
0,5 km
Füssen
60 km
Innsbruck
60 km
München
90 km
Anzahl Etagen:
3
Gesamtzimmeranzahl:
38
Baujahr Hotel:
1953
Teilsanierung im Jahr:
2011
Vollsanierung im Jahr:
2012

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Behindertengerechte Zimmer
Rollstuhlgerechte Zimmer
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Parkplatz für Behinderte
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz kostenfrei
Konferenzraum
Außengastronomie
Bar
Frühstücksraum
Skiabstellraum
Veranstaltungssaal
Außenterrasse
Liegewiese
Garten/Park
Außenpool
Infrarotkabine
Massageraum
Ruheraum
Schwimmbad
Solarium
Umkleidekabinen
Dampfsauna
Finnische Sauna
Sauna
Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice
Reinigungsservice (auf Anfrage)
Safevermietung
Schuhputzservice
Tageszeitung kostenlos
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Zimmerservice
Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Vollpension
Vegetarische Küche
Regionale Küche

Fremdsprachen

Englisch
Französisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
13 bis 17 Jahre
30.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 3 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
4 bis 12 Jahre
20.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Kurtaxe Hauptsaison pro Person vor Ort zu entrichten
Person Tag
3,00 €
Kurtaxe Nebensaison pro Person vor Ort zu entrichten
Person Tag
3,00 €
Halbpension
pro Tag
19,00 €

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung

Stornierung sind bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei, danach erheben wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 80%.

IV. Rücktritt des Kunden (i. e. Abbestellung, Stornierung) / Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels

1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.

2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktritts-recht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden gemäß Nummer 1 Satz 3 vorliegt.

3. Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.

4. Dem Hotel steht es frei, die vertraglich vereinbarte Vergütung zu verlangen und den Abzug für ersparte Aufwendungen zu pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück, 70% für Halbpensions- und 60% für Vollpensionsarrangements zu zahlen.

Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der oben genannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.
5,5 von 6 Punkten 19 Bewertungen für Rheinischer Hof
Das Hotel
5,61
Zimmer
5,56
Service & Personal
5,56
Gastronomie
5,47
Freizeit- und Wellnessangebote
5,14
Lage und Umgebung
5,66
Banner Holiday On Ice Angebote buchen