Springe zum Inhalt
Erwachsener
Anreise

Wellnessreisen nach Berlin

Entspannen in der Hauptstadt - was für manche Leute nach einer Unmöglichkeit oder zumindest nach viel Arbeit klingt, ist einfacher, als viele denken. Eine große Anzahl von Hotels, Spas und Erlebnisbädern machen Wellnessreisen nach Berlin zum entspannten Erlebnis, das keine Wellness-Wünsche offen lässt.

Angebotsbild - Hotel Hansablick
Hansaviertel (Berlin)

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Ticket Fesselballon: Aufstieg in die Lüfte
1 x Einwegkamera
1 x Informationsmaterial von Berlin

Gültig bis 22.12.2019

3 Tage

Beliebt
bei uns für

99 €
pro Person

TOP Angebote



13 Angebote in Wellness Reisen Berlin Alle ansehen

Wellness Reisen Berlin

Berlin (1) Spandau (12)

Wellness in Berlin - Wohlfühlen erlaubt

Berlin ist sicherlich nicht die erste Adresse, wenn es um Wohlfühlen in der freien Natur geht. Doch zahlreiche Hotels haben früh den Trend zum Körperbewusstsein aufgegriffen. Der Mensch und seine körperliche wie geistige Regeneration sollten im Mittelpunkt stehen. So findet Sie in der Hauptstadt ein Angebot verschiedenster Möglichkeiten zum Wellness, das in Deutschland seinesgleichen sucht. Kombinieren sie Ihre Wellnessreisen nach Berlin mit Shopping- oder Sightseeing-Touren, für einen wirklich entspannten Aufenthalt.

Urlaubsideen Berlin

Sehen Sie was gerade gebucht wird!  

Mittwoch, 26.Juni 2019 - 18:10 Uhr
Maciej H. und Laura H. verbringen einen Kurzurlaub in Bad Bevensen im Hotel Fährhaus Bad Bevensen

Entdecken Sie die aktuellen Live Buchungen

Wellnesshotels in Berlin setzen Trends

Es ist an der Zeit, mit einem alten Vorurteil aufzuräumen: Ein Urlaub in der deutschen Hauptstadt Berlin kann sehr wohl erholsam sein! Einen großen Teil tragen die ausgezeichneten Wellnesshotels dazu bei.
Diese laufen nicht den Wellnesstrends hinterher, hier in der Hauptstadt werden die Trends gesetzt! Gewiss, mit einem Meeresblick kann Berlin nicht aufwarten. Dafür sind etliche Seeblicke gute Argumente für Wellnessreisen nach Berlin. Zu genießen sind diese etwa am Müggelsee oder am Tegeler See.
Hier präsentiert sich den Wellnessreisenden eine idyllische Natur, wie man sie zunächst nicht Berlin vermuten würde. An den großen Berliner Seen haben Gäste Gelegenheit zu ausgedehnten Touren mit dem Rad oder zu Fuß durch dichte Waldstücke, selbst Wassersport kann hier auf den Wasserflächen mitunter betrieben werden. Auch im Stadtzentrum finden sich Orte der Ruhe und Entspannung, so etwa im Tiergarten, im Monbijoupark oder im Volkspark Friedrichshain.
Und wer eine Wellnessreise nach Berlin dennoch kategorisch ablehnt, dem sein eines gesagt: Derart viele lebendige und kulturelle Eindrücke wie in Berlin bietet kein Wellnessurlaub an der Nordsee, im Schwarzwald oder in den Bergen. Berlin selbst ist eben das schönste Rahmenprogramm für eine Wellnessreise.